60x40x40 Aquasabis kleines Schaubecken

Lostii

Member
Hallo,
tolles Becken da wird man ja glatt neidisch :D
Viel Glück weiterhin mit dem Becken :top:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

mal ein kleines Update:
 

Anhänge

  • 60x40_resize.jpg
    60x40_resize.jpg
    913,8 KB · Aufrufe: 2.219

ThoreS

Member
Hey Tobi,
Jetzt kommt das Becken ja richtig in Schwung, total Klasse hat es sich jetzt gemacht :)
Echt beneidenswert!
 

ecipower

Member
Hallo Tobi,

hat sich prächtig entwickelt, Dein Becken. Hinterlässt bei mir einen sehr natürlichen Eindruck. Ein stimmige Sache rund um. :beten:
 

Freibel

Member
Hi Tobi,

hat sich ja richtig klasse entwickelt das Becken, vorallem gefällt mir die Elatine hydropiper um die
Steine herum, endlich mal eine die das Hardscape nicht verschluckt :wink: :wink:
Würde mich über ein paar Detailaufnahmen freuen, wenn es die Zeit her gibt!

Gruß Christian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut mich, dass euch das Becken gefällt. Es ist momentan auch mein Lieblingsschaubecken. Das Wasser ist glasklar, man sieht nur die Sauerstoffproduktion der Pflanzen und es strahlt einfach :).

Die E.hydropiper ist momentan auch mein Vordergrundliebling. Sieht exakt so aus wie Glosso, nur in klein. Es wächst sogar recht ähnlich unter guten Nährstoffbedingungen.

Da ich erstmal keine Zeit für weitere Bilder habe, hier ein paar Ausschnitte:
 

Anhänge

  • hydropiper.jpg
    hydropiper.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2.088
  • gramminifoliamoos.jpg
    gramminifoliamoos.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.082
  • wurzeln.jpg
    wurzeln.jpg
    917,2 KB · Aufrufe: 2.082

Jurijs J.

Active Member
Im Detail noch besser :proud:
Einziges Manko auf dem letzten Bild - vorne rechts - die UG .. irgendwie wächst sie zu Wild und passt so nicht ganz, vielleicht solltest du ihr mit der Schere einen verpassen, damit sie sich ein Beispiel von von der Hydropiper nimmt. :D
 

bärli

Member
Hallo Tobi,
echt ein wunderschönes und stimmiges Becken.
Vor allem der Aufbau des Layouts ist mal was neuartiges. Sehr originell!
Würde ich gerne mal live sehen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bevor es nach Japan geht, musste ich das kleine Becken noch einmal fotografieren, da es in 10 Tagen sicher nicht mehr so schön aussehen wird und bestimmt einen Rückschnitt benötigt.

Hier eine kleine Impression:
 

Anhänge

  • 60x40_resize.jpg
    60x40_resize.jpg
    913,8 KB · Aufrufe: 1.910
  • becken-tag8_resize.jpg
    becken-tag8_resize.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 1.908
  • becken-tagxx_resize.jpg
    becken-tagxx_resize.jpg
    784,3 KB · Aufrufe: 1.910
  • versuch3_resize.jpg
    versuch3_resize.jpg
    887,4 KB · Aufrufe: 1.909
  • a60er-4_resize.jpg
    a60er-4_resize.jpg
    900,6 KB · Aufrufe: 1.909

FloI

Member
Hi Tobi,

excellente Arbeit wieder mal. ich freue mich schon wnen mein erstes Aquascape mit 54 Litern kommt. :beten:

Lg Flo
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Tobi,

ich kenns ja auch in live - echt supi :) und die neuen Fischis sind auch schon drinne!!! :top:
Einziges Manko meiner Meinung nach: die UG braucht dringend mal nen Rückschnitt - sie sieht zudem furchtbar ausgefranst aus :D
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Tobi,

sieht echt spitze aus!!! Mich würde der momentane Düngeplan interessieren denn die Pflanzen sehen echt gut ernährt aus.

Mfg Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
ichmagsleise ledaquaristik.de spotBEAM - 60x40x40 Beleuchtung 0
vetzy LED für 60x40x40? Beleuchtung 22
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
B kleines Pflanzenpaket Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube Nano Aquarien 16
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
ron1991 Kleines Pflanzenpakket Biete Wasserpflanzen 3
E Kleines Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Alternanthera reineckii "Kleines Papageienblatt" Neue und besondere Wasserpflanzen 25
Rina kleines Wasserfall-Paludarium Paludarien 0
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
Carol Kleines Aqua- am besten Komplettset ohne viel Gebastele Nano Aquarien 23
F "Große" CO2 für kleines Becken Technik 2
Julian-Bauer Ein kleines Paludarium mit Bachlauf entsteht Paludarien 5
Blub Unbekanntes kleines etwas Artenbestimmung 2
Ancheru Kleines Aquarium - große Pumpe? Technik 9
JustinX JustinX kleines Meerwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
JustinX JustinX kleines 96l Aquarium Aquarienvorstellungen 1
Mr.Do Mal was ganz Kleines Aquarienvorstellungen 11

Ähnliche Themen

Oben