60x30x36 Glasgarten

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Thorsten,

Tutti":284qyrze schrieb:
Würdest du die Eleocharis hinten auch wegnehmen,was soll da dann hin?
auf der linken Seite wirkt die Eleocharis als Hintergrund für den Wald, tritt sonst aber wenig in Erscheinung, so wäre das auf der rechten Seit auch gut.

Im rechten mittleren Bereich gebe ich dir Recht mit der Eleocharis da könnte etwas anderes hin,aber was ?HC,Glosso oder Moos?
Meine ersten Gedanken waren ein hängendes Moos oder E. hydropiper. Ich selbst neige zu Kombinationen von Pflanzen, kann da aber nicht auf die Schnelle einen Wurf raushauen.

Gruß, Nik

Die kleinen 2 Bäumchen hinten werden bleiben,sonst wirkt das sehr komisch,hatte sogar überlegt noch 1-2 mehr zu stellen,oder einige "Äste" auf den Boden zu legen.

@Pit,dir vielen Dank,freue mich wenn meine Becken gefallen und ich Leute damit inspirieren kann.
Aber ich freue ich auch immer über sachliche Kritik,da man dann wirklich sieht das die Leute sich mit dem Layout intensiver auseinandergesetzt haben.

Grüße Tutti[/quote][/quote][/quote]
 

Tutti

Active Member
Hoi,

nur aus Protest,aber ihr habt es so gewollt.
Als Erklärung: Das Moos auf den Bäumen ist unter dem Einsatz vom GH Boost N von Tobi so explodiert,das das gesamte Becken verdunkelt wurde :D ,darum gabs komplett Rodung,wird aber bald wieder aufgebunden.
So siehts nicht gerade berauschend aus .....




Grüße Tutti
 

Anhänge

  • 23.11.11 005_(1024_x_768).jpg
    23.11.11 005_(1024_x_768).jpg
    149 KB · Aufrufe: 484
  • 23.11.11 004_(1024_x_768).jpg
    23.11.11 004_(1024_x_768).jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 484

Anferney

Active Member
huhu
hehe da hab ich dich wohl soweit gebracht :)
das Becken gefällt mir an sich super...
Klar mit den Bäumen muss man noch was machen aber das kommt ja :)
Trau dich mal an die sekundenkleber methode :)
Eventuell solltest du auch deinen absolut geilen Steinaufbau wieder etwas freilegen
der geht etwas unter
LG
Frank
 

Tutti

Active Member
Hi,

ehrlich gesagt nervt mich das Becken samt dem Pflegeaufwand enorm an,ich stecke jetzt nochmal einige Wochen etwas Herzblut rein,dann schnell ein paar halbwegs gute Bilder und dann kreist die Abrissbirne über dem Pott :keule:

Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben