60 x 30 x 40 - kleines Aquascaping zum weiterüben

Anferney

Active Member
Hey Patrick
warum morgen
jetz bin ich gespannt
schweinerei
nu los zeig mal!:)
LG
Frank
 
Hallo Leute,

als komme ich doch noch heute da zu die Bilder rein zu stellen. :D

Die Richtung gefählt mir doch besser, was meint ihr?


So, oder...



...etwas weiter nach links?
 

Anhänge

  • CIMG2730.JPG
    CIMG2730.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 472
  • CIMG2733.JPG
    CIMG2733.JPG
    290,7 KB · Aufrufe: 472
oder mit noch nem 4ten ?





ich finde es mit 3 jedoch am besten. :D
 

Anhänge

  • CIMG2738.JPG
    CIMG2738.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 455
  • CIMG2739.JPG
    CIMG2739.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 455

Mario

Member
Huhu Patrick,

bis jetzt gefällt mir die 3 kombi am besten überzeugt mich aber nicht !!

Würde vielleicht gerne mal eine kombi mit fünf steinen sehn !

Oder das "3" Layout ein bisschen aufpeppen so wie es jetzt ist gefällt es mir erhlich gesagt nicht 100%.

lg Mario
 
Hallo,

ja mit 5 Steinen habe ich auch schon überlegt, jedoch habe ich dafür zu große Steine, wie ich finde. Oder ein zu kleines Becken. :D Ich habe schon überlegt ob ich aus einen der über gebliebenen Steinen durch Hammer und Meißel 2 kleinere mache um die ins Layout ein zu bringen.



Äh, und so? oder sieht das zu unnatürlich aus? :eek:



Ach ja, diese 2 Steine sind noch über:
 

Anhänge

  • CIMG2740.JPG
    CIMG2740.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 402
  • CIMG2741.JPG
    CIMG2741.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 402
Ich bin echt am verzweifeln...

Ich hab jetzt einen großen der noch über war gekloppt und habe nun mehrere kleine.
Ich bastel dann mal weiter, wenn jemand vielleicht ein paar Bilder mit Beispielen hat würde ich mich freuen. :)
 
Hallo,

ich hab mal wieder einen Versuch gestartet:







Währ echt super wenn sich jemand melden würde und mir ein paar Tipps geben würde.
 

Anhänge

  • CIMG2742.JPG
    CIMG2742.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 372
  • CIMG2744.JPG
    CIMG2744.JPG
    329 KB · Aufrufe: 369

FloI

Member
Huhu Patrick,

die Zusammenstellung sieht ganz nett aus. :engel:
Aber obwohl es große Brocken sind, erscheinen sie doch sehr mickrig... :bonk:

Lg Flo
 

FloI

Member
Huhu,

teils teils :bier:

Also IMHO gehen die Steine nur bis zur Hälfte vom Bekcen, wobei durchaus zwei Drittel vom unteren Beckenrand möglich wären.
Ein größere Brocken dürfte schon hinaufragen.
Die ganzen kleinen Steine passen auch noch nicht ganz.

Lg Flo
 

Aquaphil

Member
Hi,

ich finde die letzte Position nicht schlecht, allerdings sind die Steine schon sehr klein. Ich weiß am anfang denkt man das nicht so. Aber ich habe den gleichen "Fehler" gemacht und relativ kleine Steine genommen von denen ich gedacht habe das sie doch eine recht passable Größe haben.

Natürlich kommt es auch noch auf die bepflanzung an, aber du glaubst einfach nicht wie schnell die Steine unter Pflanzen verschwinden können, glaub mir :bier:

Grüße Philipp
 

Ähnliche Themen

Oben