5630 12V 18W 72LED Rigid Light Bar 1M 1800LM reines weißes /

maxscape

New Member
Hallo
Ich bin Max und aus Österreich und betreibe seit ein paar Monaten wieder Süßwasseraquaristik. Beckengröße 840L und wird mit 8x54w T5 beleuchtet. Mich würde interessieren ob schon wer langzeiterfahrungen mit dieser led hat und wie er/sie damit zufrieden ist und wie lange ihr sie schon in betrieb habt. Bin schon am überlegen ob ich mir davon 24 leisten übers Becken baue. 5630 12V 18W 72LED Rigid Light Bar 1M 1800LM reines weißes / warmes Weiß
mfg max
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Re: 5630 12V 18W 72LED Rigid Light Bar 1M 1800LM reines weiß

'N Abend...

Ein Link auf's Produkt wäre nett.


Grüße
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Re: 5630 12V 18W 72LED Rigid Light Bar 1M 1800LM reines weiß

'N Abend...

Naja, wer glaubt, für 2,59 € einen auch nur halbwegs verlässlichen LED-Streifen zu bekommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Satis fakt alles: Datenblätter, Zollinhaltserklärungen und Lumenangaben. Denen würde ich gar nix abkaufen.


Grüße
Robert
 

maxscape

New Member
Re: 5630 12V 18W 72LED Rigid Light Bar 1M 1800LM reines weiß

Mir geht es ja auch nicht um die Firma sondern um die Led streifen. Ich habe Leute in diesem Forum und auch in einem anderen wo auch Sammelbestellungen gemacht werden und wurden gesehen die diese verbaut haben!!! Und möchte einfach nur wissen wie sie zufrieden sind damit. Ich habe auch gesehen da das Forummitglied DJNoob´s solche über dem Becken hat welches mir sehr gut gefällt. Zur Fima Satis kann ich nichts schlechtes sagen da ich schon öfters bei ihnen bestellt habe und die led Chips auch super funktioniert haben. Habe mir damals für mein 840L Meerwasserbecken eine Led Lampe gebaut. Und die geht noch immer ohne ausfall.
mfg max
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben