54l - ADA Bodengrund + ADA Dünger

Ingo

Member
Hi Tobi,

hat sich klasse entwickelt! :shock: Einfach nur schön.
Kaum zu glauen das es nur ein 60er Becken ist.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut mich, dass euch das Becken zusagt :).

@Hannes
Das Becken hat keine Rückwand direkt am Becken. Diese ist 10 cm weiter hinten an der Wand befestigt. Eine dicke Glühbirne sorgt dann für diesen schönen Sonnenauf- bzw. untergangeffekt.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Tobi,

die Farben sehen wirklich toll aus und das Moos im unteren Bereich des Hügels hat auch eine schöne Wirkung.

Hast die Fotos nachbearbeitet oder sind die abgesehen von der Auflösung Original?

Gruß
Torsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Bruno
freut mich, dass es dir gefällt Bruno :)

@Torsten
danke dir :). Die Fotos sind nicht nachbearbeitet. Habe lediglich Den Unterschrank etc. weggeschnitten.
Unter "Aquarien" gibt es auch ein hochaufgelösteres Foto davon.
 

addy

Active Member
Huhu Tobi ,
man man man dein Becken macht sich Prima! :beten:
...dir wächst die olle Glosso auch überall hin?!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi André,

freut mich, dass es dir auch gefällt :).

Ja die Glosso wächst ÜBERALL :D. Aber ich hab das auch so gewollt ;). Habe extra Glosso zwischen das Moos gepflanzt. Mitlerweile nimmt das Ganze aber überhand, so dass ich eben mal kräftig einiges an Glosso in einigen Bereichen rausgerissen habe.
 

addy

Active Member
...das kenne ich nur zu gut! Das kann echt zur "arbeit" werden wenn die einmal überall rumwächst.
 

MaikundSuse

Member
Hallo Tobi!

Echt ein hammergeiles Becken!
Wirklich klasse! :top:

Viele Grüße
Maik
 

Sabine68

Active Member
Hi Tobi,

mit der Beleuchtung dahinter sieht das einfach nur klasse aus - wirklich genial
 

Ben

Member
Hi Tobi,

ich finde das Becken jetzt etwas zu "wild".

Trotzdem ist es noch sehr schön :).

Wann kommt das neue Layout?

LG Ben
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

naja... die Glosso ließ sich irgendwann nicht mehr so ganz im Zaum halten. Hat alles überwuchert. Das war recht nervig. Die Struktur ging auch etwas verloren. Konnte man leider nicht mehr so viel in der kurzen Zeit bis zum ADA Contest ändern. Hab mich dann dafür entschieden es so einzureichen. Strukturierter gefiel es mir auch besser... hatte leider keine guten Fotos von dem Stadium, die mind. 4 Megapixel hatten :(.

Neue Layout ist am wachsen... Bilder gibt es dann in einiger Zeit.
 

Ähnliche Themen

Oben