375 Liter Naturaquarium

Lucky Luke

Member
Pflanzenfreund":17o2steb schrieb:
Nach einem Tag Wasserwechsel ist die Kahmhaut wieder da. :(

ich sag nur eins OFA :D Ich habs mir letztens gegönnt und ich bin absolut begeistert. 1. Gehört das Problem Kahmhaut nach ca. 1 Stunde der Vergangenheit an und 2. Ist die Wasseroberfläche so sauber, dass aufsteigende Blasen keine Sekunde mehr an der Wasseroberfläche hängen, sondern sofort entweichen können. Da macht ein Aq viel mehr her... :top:

Gruß Lukas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Andreas,

was soll ich dazu noch sagen, so muss Pflanzenwachstum ausschauen und das in nur 3 Wochen..
Warnsinn!!! :shock: :shock:
 

Ben

Member
Hallo Leute,

erstmal super schönes Aquarium und der Pflanzenwuchs macht mich tierrisch eifersüchtig :D.

Achja was ist denn ein OFA?

LG Ben
 

gartentiger

Active Member
Hi Ben,

Ofa = Oberflächenabsauger.




Hi Andreas,

das Wachstum ist fein, das ist das Wichtigste. Bin schon auf das spätere layout gespannt.


Gruss, Christian
 

Ben

Member
Danke :)

LG Ben
 

Sabine68

Active Member
Hi Andreas,

w :shock: w,
das Wachstum ist ja wirklich immens und die Pflanzen sehen echt toll aus - klasse
Definitiv kein Becken für Faulenzer :D
 

addy

Active Member
kann mich sabine nur anschließen! echt wahnsinn!!!!
auch wenn es schön wächst und du echt tolle pflanzen drinne hast finde ich das layout etwas eintönig. ist es auch für die zukunft als 2pflanzenbecken geplant oder kommt noch der ein oder andere blickpunkt ins becken?
 

addy

Active Member
huhu andreas
ah ja das kann ich mir gut vorstellen. du meinst so was dünnes verästeltes? das fände ich besonders klasse
 

addy

Active Member
ja leider sind solche wurzel zur zeit schwer zubekommen
mit der anordnung war es bei mir auch so eine sache - bin mit meiner zurzeit auch noch nicht ganz zufrieden weil man sie einfach zuwenig sieht.
wünsche dir aber viel erfolg das passende zu finden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Andreas,

von der Wachstumsgeschwindigkeit wachsen deine Pflanzen noch schneller als meine damals im 150er.
Aber sag mal, wächst die Inclinata schneller bei dir als die Stelatta?
Das war bei mir damals genau umgedreht, echt komisch.
Kannste nochmal die Wasserwerte Ausgangswasser und Becken posten, danke!!
 

Ähnliche Themen

Oben