330L Flusslandschaft

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Kalle,

suuuper! Ich habe ja die letzte Zeit Layouts gestöbert und es ist unfassbar wie hoch die Messlatte inzwischen liegt. Ich bin sehr beeindruckt, wie weit deins gekommen ist!

Gruß, Nik
 

SebastianK

Active Member
Hey Kalle,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, du hast es einfach verdient!! :bier:

Viele Grüße

Sebastian
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,
nochmals Danke, auch für eure Hilfe. Hier das eingereichte Foto (wird ja auch Zeit).
VG Kalle
 

Anhänge

  • Down by the Riverside - Karl Titze 2016.jpg
    Down by the Riverside - Karl Titze 2016.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 710

Domi86

Member
Hey Kalle,

Wahnsinn...ein Traum! Die Proportionen passen wie die Faust auf´s Auge.
Wirklich toll!!! :thumbs:
 
Hallo Kalle,

das haut mich echt vom Stuhl :shock:
So unglaublich detailiert und minutiös arrangiert... Was für eine Arbeit Du da reingesteckt haben musst, einfach fantastisch :hut:

Ich finde, das ist echt nochmal ein ganzer Schritt gesteigert im Vergleich zu Deinen vorigen Layouts (und die waren ja schon eine Augenweide).

Das Photo finde ich von der Qualität her übrigens auch spitzenmäßig, nicht nur das Scape :thumbs:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben