330L Flusslandschaft

Kalle

Active Member
Hey Leute,
vielen Dank, das freut mich riesig, dass es euch so gut gefällt :bier: .

Ich hatte am Anfang zwar eine grobe Idee, aber null Ahnung, wie es am Ende aussehen würde. Mit jedem Schritt kamen wieder neue Ideen hinzu, insofern ist das Layout langsam gewachsen. Ich schau mal, ob ich ein Zeitraffervideo hinbekomme (würde mich selber mal interessieren).

Das nächste Layout wird aber wieder mehr eine Unterwasserszene, wohl ziemlich wurzelig. Ich hoffe, ihr seid dann auch wieder dabei.

VG Kalle
 

Apurimac

Member
Hi Kalle,

ein wunderbares Abschlussfoto!
Und von dem Weg dahin kann man auch nach dem hundertsten Durchblättern dieses Threads noch was lernen.
Ich bin schon sehr auf dein nächstes Projekt gespannt :thumbs:

Viele Grüße
André
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben