3 Nanos in a Row - Project

HaManFu

Member
Servusla nochmal,

"ich bin Dein Vater" (ach nee, das war ja schon in Teil II) :rofl:

Ich glaube, da hat jemand bei der Photosession im August ziemlich Blut geleckt, gell?
Und ich muss sagen, dass du das grad im "Highlevel" durchziehst verdient aller größten Respekt :thumbs:

:bier:

Man bekommt schon beim Bilderbetrachten feuchte Hände, Schweißausbrüche, :censored: , Ähem
Kurz, es macht eine rießige Freude, jeden Tag das Project von neuem auf der ersten Seite zu beginnen.
Man kann sich einfach nicht sattsehen :D

und Juri: "jetzt nicht gleich wieder der Griff zur Tastatur, sondern schön in Ruhe weitermachen" :besserwiss:
:tnx:

LG Rich
 

Anferney

Active Member
:)
Er hat ja recht der Rich
lass dich nciht stressen ;)
zeig dir ja nur mein interesse :) :stumm:
fand das fanze schon interessant als nur die becken mit technik standen :)
LG
Frank
 

Ortin

Member
@ckohl ....stimmt einen Werbeblock gab es bereits..aber du weist ja bei blockbuster gibt es immer mehrere einblendungen :)

@Juri : weiter so gefällt mir sehr gut. Nach dem ich gestern so viel Scapezeugs gesehen hab musste ich erst mal ein bisschen riccia auf schiefer binden :D.....aber mit einfachem polyamid faden... ADA ( Alex Design für Arme)

Viele Grüße
Alex

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 

Jurijs J.

Active Member
HaManFu":3leegcpo schrieb:
Ich glaube, da hat jemand bei der Photosession im August ziemlich Blut geleckt
Du meinst die Geschichte in Pirmasens mit Chris und Oli? (September) War schon eine gute Erfahrung, habe aber auch selber viel ausprobiert und wurde vom Ehrgeiz gepackt jedes Foto wie auf dem Cover zu machen. Es gibt viele Bilder im Internet aber nur wenige davon sind qualitativ hochwertig und künstlerisch anspruchsvoll, hoffe ich kann ein wenig dazu beitragen dass es sich ändert. Freue mich auf jeden Fall tierisch über eure Unterstützung, vielen Dank Freunde :thumbs:

Anferney":3leegcpo schrieb:
... zeig dir ja nur mein Interesse
Kein Problem, ich muss auch lernen mich auf eine Sache zu konzentrieren. In letzter Zeit so viele Projekte angefangen wurde irgendwann alles zuviel, sodass ich einige auf Eis gelegt habe und jetzt alles abarbeite :kaffee1:

Ortin":3leegcpo schrieb:
aber du weist ja bei blockbuster gibt es immer mehrere Einblendungen
Ihr müsst euer Internet langsamer stellen, dan seht ihr die ganzen mini Bilder, die nur ganz kurz aufleuchten, wie im Kino (Chips und Cola) :lol:

Nach dem ich gestern so viel Scapezeugs gesehen hab musste ich erst mal ein bisschen riccia auf schiefer binden
Was meinst du wie es mir nach Pirmasens ging? Werde dort gleich ein paar neue Bilder hochladen...

...getan
 

Jurijs J.

Active Member
Die Slate Chips sind echt geil, vor allem bei so kleinen Becken, wo die Riccia Stones zu groß sind.
Ja Brighty K werde ich benutzen :lol:

Als nächstes Projekt werde ich dann 3 identische Becken machen um unterschiedliche Dünger zu testen :kaffee1:
 

Ortin

Member
Juri":1dfx0xnk schrieb:
Die Slate Chips sind echt geil, vor allem bei so kleinen Becken, wo die Riccia Stones zu groß sind.
Ja Brighty K werde ich benutzen :lol:

In der Tat die sehen klein und praktisch aus.

Als nächstes Projekt werde ich dann 3 identische Becken machen um unterschiedliche Dünger zu testen :kaffee1:

An dieses Experiment hab ich auch schon gedacht. (Davon hatten wir es ja in meinem ELOS Thread). Nur fehlt mir das Equipment, um wirklich vergleichbare Resultate zu erzeugen. Zumal muss ich erst mal mein Shrimptank Glas Garten F 45x24x16cm mit Shirakura Red Bee Sand beenden......aber da häuft sich wegen mir immer mehr "Pflanzenkram" an :) ....ich glaub das will ein scape werden. Die elegante flache Form und meine bereits eingesetzte Wurzel und Steine würden sich sehr gut dafür eignen ...sieht jetzt schon fast aus wie ein fertiges Hardscape :grow:

.....aber ich darf mich nicht zu sehr ablenken lassen deshalb -> zurück zum Lernen :( ... Maschinendynamik und Technische Mechanik 3 :shocked:

...reicht schon, dass ich ständig zu diesem Thread gezogen werde :p
 

Jurijs J.

Active Member
Ortin":80qsx81x schrieb:
.....aber ich darf mich nicht zu sehr ablenken lassen deshalb -> zurück zum Lernen

Gilt auch für mich, nach der Einrichtung werde ich erstmal langsamer machen, weil auch lernen muss. 22-23/11


Eigentlich wollte ich schon beim jetzigen Projekt mit unterschiedlichen Düngern arbeiten, aber die Becken sind zu unterschiedlich um danach verglichen zu werden. Für das nächste Projekt werde ich eine große Wurzel zersägen, sodass diese wie durch die Becken gesteckt aussieht.
Vielleicht klebe ich teile davon an die Außenseiten der Becken um den Eindruck noch zu verstärken :))

Außerdem werde ich neue Becken ausprobieren, kann dazu aber noch nichts verraten :p
 

Jurijs J.

Active Member
Ein Blick hinter den Berg in Becken II :shocked:
 

Anhänge

  • IMG_3459 black ps.jpg
    IMG_3459 black ps.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 455

Frederic G

Member
Echt klasse... weiter so! :thumbs:

Ich bin wirklich immer gespannt wenn ich Flowgrow öffne, ob's in diesem Thread was neues gibt! :D

Liebe Grüße
Frederic
 

Jurijs J.

Active Member
Frederic G":u5vy92e7 schrieb:
Ich bin wirklich immer gespannt wenn ich Flowgrow öffne, ob's in diesem Thread was neues gibt!

Und es gibt was neues, Becken III ist fertig, hier gibt es die ersten Impressionen.
Wenn ich das Becken sehe muss ich an einen Wald denken in dem es gerade geregnet hat und die Sonne scheint durch das Blätterdach rein, alles duftet herrlich frisch nach Natur
 

Anhänge

  • IMG_3468ps.jpg
    IMG_3468ps.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_3470ps.jpg
    IMG_3470ps.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 407

Frederic G

Member
Hast du den Farn aufgeklebt?
Ich sehe nämlich weder Wood Tight noch einen anderen Faden...

Grüße
Frederic
 

Bob

Member
Hey Juri,

Klasse Fotos der Einzelansichten.TOP Qualität der Bilder. Bin echt neidisch auf deine Fotokunst.
Will die ganzen Becken sehen. :hechel:

:grow:
 

Anferney

Active Member
Hey Juri
Juri":3rcydjm0 schrieb:
Wenn ich das Becken sehe muss ich an einen Wald denken in dem es gerade geregnet hat und die Sonne scheint durch das Blätterdach rein, alles duftet herrlich frisch nach Natur
Anders gings mir nicht und ich schau immer erst Bilder und les dann :D
BILDER DER BECKEN :gdance:
bald wirds die geben oder?
Ich freu mich :)
*lächz* :hechel:
LG
Frank
 

Mako

Member
Guten Morgen,

das ist ja eine irre tolle Doku mit noch schöneren Fotos. Ich bin sehr gespannt auf die Endbilder :hechel:
 

Ähnliche Themen

Oben