3 Nanos in a Row - Project

Jurijs J.

Active Member
Ich finde den Sand vorne auch sehr angenehm, die kleine Barriere sieht man fast gar nicht und wenn da erst mal Wasser drin ist, dann kann ich die Soli Krümmel absaugen sodass der Vordergrund sauber oder noch heller wirkt - besserer Kontrast :wink:
Und wenn erstmal alles eingewachsen ist ... aber vorher noch die beiden anderen Würfel einrichten :(
 
A

Anonymous

Guest
Hi Juri!

Sehr nice! :thumbs:
Erinnert mich ein wenig an Skylla und Charybdis.

Jetzt nur noch die anderen beiden Becken, das Regal fertig machen und Zimmer aufräumen! :D

Gruß derweil
Eva
 

Jurijs J.

Active Member
gamma":307xagwi schrieb:
Skylla und Charybdis
Guter Name :thumbs:
... und Zimmer aufräumen!
Haha, genau, hier siehst aus wie im Photostudio :lol:
Aber hey, Becken Nr2 ist schon 70% fertig, geht viel schneller und hält noch eine Überraschung parat, den das Hardscape war doch noch nicht fertig, wer errät was sich am Hardscape vom mittleren Becken ändert, darf den Namen bestimmen!
 

Ortin

Member
...hast die große Wurzel aus dem ersten Beckenlayout (rechts) in dein neues mittleres integriert :besserwiss:
 

Jurijs J.

Active Member
Ortin":2m7e23vs schrieb:
...hast die große Wurzel aus dem ersten Beckenlayout (rechts) in dein neues mittleres integriert :besserwiss:
Hehe nein :p Aber die Idee war nicht schlecht :thumbs:
Vielleicht ist so zu schwierig, hier kommt Bildhilfe :roll:
 

Anhänge

  • IMG_3462ps.jpg
    IMG_3462ps.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 616

ckohl

Member
Juri,

Du hast STEINE in dein Cube rein :D

Ich glaub du stellst ehrlich gesagt den Rekord für das Foltern der wartenden User auf Flowgrow oder den für das längste Einrichten von 3 schon Hardscape fertigen Cubes auf :D

Mach maaa!! :keule:
 

Ortin

Member
..dann sag welche Pflanze und was für einen Preis du haben willst, könnte die ein oder andere Mittelgrundpflanze oder auch größere Vordergrundpflanze brauchen :bier:


.....mhh ich bekomme schon Ideen für mein Garnelenaquarium .....eigentlich wollte ich kein "Pflanzenbecken" daraus machen..... :hechel: so viele Ideen
 

Frederic G

Member
Sehr cool schonmal!!!
Ich freue mich auf weiteres... :thumbs:

@Juri:
Die kleine ADA-Pinzette habe ich auch in meinem Repertoire... echt putzig, ne?
 

Jurijs J.

Active Member
Ortin":2m5skiuk schrieb:
..dann sag welche Pflanze und was für einen Preis du haben willst
Sobald ich morgen das dritte Becken fertig habe, mache ich Inventur ;)

Frederic G":2m5skiuk schrieb:
Die kleine ADA-Pinzette habe ich auch in meinem Repertoire
Die kleine hat auf jeden Fall Ihre Daseinsberechtigung, sehr sehr nützlich, ich möchte meine nicht mehr missen.
 

hoeffel-t

Member
Hi,

sehr schönes Projekt. Bin vor allem auf das letzte (rechte) Becken gespannt.
Beim Rechten sagt mir das Hardscape am meisten zu!

Die Anderen sind aber auch sehr schick!!

Deine Bilder sind auch sehr schön anzusehen, weiter so :thumbs:

Viele Grüße

Tobias
 

-serok-

Active Member
Moin Juri!

Bis jetzt sehr chick! Cooles Projekt mit verdammt viel Potential. Wenn du die anderen beiden Becken ebenfalls so dufte Umgesetzt bekommst wird das ein echter Kracher. Ach... was red ich... natürlich setzt du die anderen Beiden so schön um. :thumbs:
Eine Frage hätte ich, hab's grad beim Überfliegen des Freds nicht gesehen... diese kleinen auf's Holz aufgebundenen Farne im bereits fertigen Becken sind Bolbitis heudeloti? Oder eine andere, kleinbleibende Bolbitis-Art?
 

Ortin

Member
Moin Juri, wann geht es den weiter? :glaskugel: Du spannst uns echt auf die Folter. Ist ja fast so schlimm wie im TV .........willste nicht noch einen Werbeblock einblenden? :p

Viele Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen

Oben