3 Nanos in a Row - Project

Bob

Member
Hey Juri,

Schaut einfach Super aus, Super Idee mit den 3 Becken.

Mal gespannt wie es bepflanzt ausschaut :grow:
 

aquamic

Member
Hallo Juri,

diese In-Vitro Scape Planung für das dritte Becken find ich genial. Mit der Methode können "Profis" Layouts zusammenstellen und Anfänger wie ich können sowas nachbauen. Eine Datenbank auf flowgrow für solche Scape Muster wäre doch mal überdenkenswert, oder? :thumbs:
 

bruce

Member
Hi Juri!


Mir gefällt der bisherige Aufbau ganz gut! :thumbs:

Trotzdem gefielen mir die ersten 2 Becken vorher besser.
Kanns aber auch nicht so richtig erkennen. Stell doch mal ein Bild direkt von vorne ein!

Viele Grüße,
Bruce
 

Jurijs J.

Active Member
Bob,
danke dir mein Freund ;)

Michael,
die Idee ist simpel wie Genial, hatte irgendwo dazu ein Thema mit einem Becken welches auf die Art eingerichtet wurde - ist echt genial, vor allem war das Scape nach nur 2 Monaten fertig dank Invitropower.

Bruce,
ja das andere Iwagumi hatte echt was, vielleicht baue ich es separat noch mal nach
 

NicoHB

Active Member
Hy Juri

Dann mal ZZ, wird auch mal Zeit das da endlich mal Wasser rein kommt :gdance:

Mfg Nico
 

M.Kaiser

Member
Hi,

Damer&Mensch, Heimbiotop und Wasserpflanzenfreunde haben wohl das größte Angebot. Anubias und Tropica haben auch in Vitro Kulturen.

Grüße
Marco
 

Jurijs J.

Active Member
Nico
Bestellung geht heute zu Roland, Kann aber erst übernächste Woche starten, weil ich nächste Woche nach Dänemark Fliege

Thorsten,
Wie Marco so schön gesagt hat. Roland kann auch Sonderwünsche erfüllen ;-)

Marco,
Vielen Dank. Ich bestelle in der letzten Zeit bei Roland, der Service ist echt klasse!
 

Jurijs J.

Active Member
So Jungs,
heute sind die Pflanzen gekommen, danke Roland :thumbs:



Das ALLES ist für die 3 Würfel
Wie ihr seht gibt es jede Menge invitro Cups, ein paar Pflanzen werde ich meinem Hydroponic System entnehmen so zb Bolbitis mini und Javafarn Mini
 

Anhänge

  • IMG_3389.jpg
    IMG_3389.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 642
  • IMG_3398.jpg
    IMG_3398.jpg
    76 KB · Aufrufe: 639

Frederic G

Member
WOW...das sieht ja vielversprechend aus! :thumbs:
Ich freue mich schon auf neue Updates mit Bildern von der Einrichtung und den fertigen Becken!
:D

Lass krachen!

Grüße
Frederic
 

mantamfg

Member
Hi,

wenn Du das nächste mal solche Schnellverbinder kaufst, geh mal zum Festo Drucklufthändler. Das ist der Herrsteller von den Verbindern und dort gibts die für kleines Geld.

gruß

Micha
 

ckohl

Member
Juri.... es sind fast 12 Stunden seit dem "gleich geht's los" vergangen... :shock: :shock: :shock:

Update :p
 

Ähnliche Themen

Oben