26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle :),
seit einiger Zeit steht nun der Termin für Harald's Infotag im "das aquarium" fest: es ist Samstag, der 14.11 2015,
von 9.oo bis 16.oo Uhr .
Gerne schreib' ich hier mal eine herzliche Einladung an alle interessierten Flowgrower in Harald's und des Team's Namen.
Das Programm ist wieder mal sehr interessant und braucht sich sicher nicht zu verstecken; ganz im Gegenteil: unter anderen werden sich Oliver Knott und Chris Lukhaup die Ehre geben :thumbs: .
Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen, einige Flowgrower entweder mal wieder persönlich zu treffen oder andere dort neu kennen zu lernen. Bin bestimmt nicht der Einzige :D .
Es wäre schön, wenn sich ein paar von Euch dorthin auf den Weg machen würden.
Hier mal die offiziellen Flyer :


Ich krieg's nicht wirklich hin :eek:ps: , die als Bild anzuzeigen, sorry. Aber vielleicht wird's ja durch Tobi oder Marcel noch auf dem Portal abgelegt :pfeifen: ?
Ich freu' mich, wie immer die letzten Jahre, sehr auf diesen Tag :huepf: !
Wünsch' euch allen noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:

Ah ja, die Adresse:
das aquarium · Hamburger Str. 283 · 38114 Braunschweig
 

Anhänge

  • Das_Aquarium_Oktober_16.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 316
  • Das_Aquarium_Oktober_11.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 232

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
ich nochmal :-D.
Es wäre nett, wenn ihr hier schreibt, wer evtl. kommen möchte. Das steigert die Vorfreude nochmal.
Bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich bin dabei :). Freu mich drauf... es wird wohl auch ein tolles ADA Studio bei Harald eingeweiht.
 

Katharina

New Member
Hi Matz,

Wir drei sind auch dabei. :thumbs:

Wollen wir Abends -wie immer- in unser "Stammrestaurant" zu Charlys Tiger? :bier:
Ich würde mich anbieten und wie gehabt einen Tisch reservieren. Ob ich dann am Abend auch dabei sein kann wird sich zeigen :smile:

Ich freue mich viele bekannte Gesichter zu sehen!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Katharina :),
da freu' ich mich ja total, jippie! Natürlich wollen wir zum Tiger (sag' ich jetzt einfach mal so :-D)!
Das wäre ganz toll, wenn du das wieder übernehmen würdest :tnx: !
Ansonsten sag' ich nur (leicht verschämt :wink: ): Oma's und Opa's sind als mal sooo froh, wenn sie die Enkel auch mal sehen dürfen, hehe :D .
Also ich komme sicher und bringe (wenn ihm nix gesundheitliches dazwischen kommt) auch Andi Hofstätter noch mit.
Nik (und seine Lebensgefährtin) habe ich angeschrieben und zum mitfahren eingeladen, hab' aber noch keine Antwort.
Ich freu' mich auf das WE und auf euch alle ganz besonders :huepf: .
Bis bald,
:bier:
 

Katharina

New Member
Hallo Matz,

Dann beginne ich einfach mal eine Liste, damit ich weiß für wieviele Personen ich reservieren muss.
Ich bitte um Fortführung :lol: :

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Oh man oh man oh man... Ich... weiss noch nicht ob ich kommen kann :(

Ich muss ma schauen ob ich das packe. Leider kann ich nur kurzfristig Bescheid geben. Plant den Tisch erstmal ohne mich, wenn komme ich spontan dazu.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

weil ich letztens mit Carsten über den Event telefoniert hatte.....

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hiho,

die Aquasabis kommen auch alle, daher hier die aktuelle Liste:

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Nikolaus
13. Karsten

Wir freuen uns schon sehr! :bier:

Schöne Grüße,
Marcel.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Matz,

würde sehr gerne kommen, ist aber noch nicht raus. Charlys Tiger ist für mich prima

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Nikolaus
13. Karsten
14. Nik (?)

Gruß, Nik
 

bocap

Active Member
Yeah!!

Ein doppelter Freudentag für mich! :gdance:
Am 14.11. werde ich 35, meine Familie läßt mich (als Geburtstagsgeschenk) ziehen und ich lerne viele neue, nette Leute kennen!! :yeah:

Ich bin also an Bord! :bier:

Zumindest von ca. 9 bis 16 Uhr. Da ich aber ca. 3,5 Stunden Heimfahrt mit einkalkulieren muss, weis ich nicht ob ich mit essen kommen kann. Würde zwar sehr gerne, hängt aber davon ab für wann der Tisch reserviert wird.

Also ich ergänze dann mal für's Essen:
1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Nikolaus
13. Karsten
14. Nik (?)
15. Sascha (?)

Biete mich gerne als Fahrer an für die Jungs und Mädels aus meinem direkten Einzugsbereich!
Bei Interesse einfach Bescheid geben!

Lieben Gruß
Sascha
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sascha :),
meistens reservieren wir so ab 18.oo-19.oo Uhr.
Es würde sich auf jeden Fall eine Übernachtung in BS anbieten :D , denn es wird doch schon gerne mal etwas später.
Oder du bist halt ein ganz Harter :cool: und nimmst eine späte Heimfahrt noch auf dich?
Ich übernachte immer dort, denn ich hab' nochmal so etwa 2 Std. mehr zu fahren als du :( . Ausserdem schmeckt's Bier gut, und man sollte/könnte ja dann viiel besser und entspannter auf deinen Geburtstag anstoßen :trinken: .
In diesem Sinne: einfach mal überlegen :? .
Ein schönes Rest-WE wünsch' ich noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben