220l - Hidden Valleys

cyjo5

Member
Ok, bist 'geherzt'.
Hoffe du schaffst es noch auf die EINS. Wäre voll und ganz verdient.
 

Industrialnoise

New Member
:D ...aaand your heaaaart wiiill go ooooohohohn...sorry Kasper gefrühstückt! Konnt grad nicht anders.

Auch von mir ein :thumbs: und Herzilein.
 
Huhu,

danke Ralfi jetzt hab ich nen Ohrwurm den ich die ganze Nacht nicht mehr los werde :D

Hab mein Herz übrigens auch mal schnell verschenkt ^^
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

:tnx: für eure Herzchen! Das Becken hat's tatsächlich noch auf Platz drei geschafft und wurde mit einem "Inspirational Work Award" ausgezeichent.

Ich habe mein Becken ja eingereicht, um mal zu schauen, wie das da so läuft. Leider sagen die Votings zu wenig über die Qualität der Scapes aus. Die Abstimmung zeigt eher, wer über die soziale Medien (oder mit technischen Tricks?) die meisten Herzchen aktivieren kann, was ja auch ok ist, aber die Qualität der Scapes ist da sicher nicht ausschlaggebend.
Zum Beispiel hat das hübsche Scape Vale das Três Marias von Rodrigo Dutra lediglich 25 Stimmen erhalten (u.a. von mir). Das Gewinnerbecken Rainbow von Adrian Abalasei hingegen hat über 630 Stimmen, ist jedoch meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Eigentlich fand ich es gut, dass eine "Jury" unabhängig von den Votes einen "Award" vergibt. So hat z.B. auch das Vale das Três Marias mit seinen 25 Stimmen eine Anerkennung bekommen, Rainbow mit seinen über 600 Stimmen jedoch nicht.
Allerdings bleibt völlig unklar wer die "Jury" ist und wer hinter der Seite steht. Das ist mir dann doch viel zu undurchsichtig und daher werde ich dort vorerst auch nichts mehr einreichen.

Trotzdem war es super so viele Stimmen zu bekommen, vielen Dank nochmal dafür :bier: .

VG Kalle
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben