220l - Hidden Valleys

moss-maniac

Member
:smile: Hey, das ging ja ganz an mir vorbei - naja zur Zeit komm ich nicht viel zum lesen...
Einfach wunderschön ist es geworden Kalle! :thumbs:

Ich drück dir fest die Daumen!
 
Hey Kalle. Mal ne Frage zum Aufbau. Hast du auch Bilder vom Anfang? mich interessiert der Aufbau des Hardscapes:)

Liebe Grüße Felix :)
 

Kalle

Active Member
Lieber Felix,

ich habe das Hardscape bei laufendem Betrieb öfter umgebaut, daher gibt es nur ein Anfangsbild von meinem ersten Scaping-Versuch. Vielleicht kann das einen gewissen Eindruck von den Wurzeln vermitteln, obwohl ich die zersägt und ergänzt habe. Auch die Art der Steine ist gleich geblieben, aber auch die habe ich zerkloppt. Der sonstige Aufbau hat sich halt sehr geändert. Klickst du hier.

VG Kalle
 
Hey Kalle..aaah alles klar, lieben Dank. Den Thread vom Picknic habe ich natürlich gleich nach deinem Erstellen dieses Fredes aufmerksam gelesen und war/bin erstaunt. Sehr geile Sachen.:) ich kann es mir vorstellen:) wo bekommt man solch schöne Wurzeln her?^^


Liebe Grüße Felix :)
 
Hey Kalle.
Alles klar. Du sag mal was ist das für eine Ausitzerpflanze? :?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-09-20-42-49.png
    Screenshot_2014-07-09-20-42-49.png
    1,4 MB · Aufrufe: 700

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

Hidden Valleys hat es beim International Aquatic Plants Layout Contest (IAPLC) auf Platz 67 geschafft.

:grow: :grow: :grow:​

Wieder unter die Top 100. Irgendwie unglaublich! Ich bin absolut happy.

Danke an Aram, Stefan, Jens, Lutz, Ev, Felix und alle, die mich hier unterstützt haben! Ohne eure Hilfe wäre es nicht so geworden!

Das Bild kommt im Herbst.

Keep on Scaping!

Kalle
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben