220l - Hidden Valleys

-serok-

Active Member
Tach auch!

Erstmal auch von mir nochmal Glückwunsch! :thumbs:

Ein echt schönes Becken hast du da geschaffen. Allerdings glaube ich, dass es mit einer anderen Rückwand und einem Ticken mehr Licht beim Fotoshooting noch besser rausgekommen wäre.
 

Kalle

Active Member
Hi Andy,

freut mich, dass es dir gefällt.
Ja der Hintergrund ist vor allem beim GAPLC Bild nicht gelungen, auch fototechnisch teilweise überbelichtet.
Was würdest du beim Hintergrund und beim Licht anders machen? Ich bin natürlich kein Fotoprofi und für Tipps zur Ausleuchtung immer dankbar.

Bei den Gesamtaufnahmen hatte ich sehr viel Licht (3 Halogenstrahler mit insgesamt 2400W + 220W Röhre). Die Halogenlampen kann man aber nur kurz leuchten lassen, deswegen war es schwer zu kontrollieren.

VG Kalle
 

Apurimac

Member
Hi Kalle,

nochmal Gratulation zum besten deutschen Beitrag :thumbs: und das zum zweiten Mal in Folge! Nächstes Jahr kommt dann der Hattrick? :wink:
Wirklich sehr schönes Layout mit toller Atmosphäre!

Gruß André
 

mooslos

Member
Hallo Kalle,
Herz. :cuinlove:

Mit bestem Gruß
Gabor
 

Martin92

Member
Guten Morgen Kalle,
da mir dein Becken auch super gefällt, gabs auch ein Herz für dich!
Zwischen deinem "Überarbeitungsbild" und den finalen Fotos sieht man eine großartige Steigerung.

Gruß Martin
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben