220L Little Jungle

Kalle

Active Member
Hi Rich, hallo zusammen

jetzt hab' ich's erst kappiert - im IAPLC mit Platz 78 unter den ersten 100 :grow: - das ist einfach nur mega Klasse. Ohne die Tipps der Comunity und dem gigantischen Know-How von Flowgrow wäre das nicht so geworden.

Danke an alle, die mich unterstützt haben, die mir hier mit Ihrem Rat, Wissen und gutem Geschmack geholfen haben.

VG Kalle
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

@Lutz: Danke dir und auch dir Glückwunsch! Warst du mit "Saphir" dabei?

@Jens: Ich kann das Kompliment nur zurückgeben: Ich bin großer Fan von dem, was du in deinen Kisten zauberst.

@NIk: Ja, ich war kurz davor, kein Bild einzureichen, weil alles schief lief. Wuchsprobleme, Clados, Cyanos. Momentan läuft alles prima. Clados seit ca. 2 Monaten nicht mehr gesehen, Cyanos auf dem Rückmarsch und sonst fast völlig Algenfrei, sogar die alten Anubias sehen frisch aus, HCC wächst wieder. So darf es weitergehen....

Das Layout bleibt noch eine Weile stehen, ich will noch ein paar Sachen probieren.

Hier noch das Contestfoto.

VG Kalle
 

Anhänge

  • ^aa2IMG_0196a (Kopie).jpg
    ^aa2IMG_0196a (Kopie).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.936

disco-d

Member
Hi Kalle,
Saphir gibt es noch lange nicht mehr. Ich war mit Sansibar dabei (welches es seit gestern auch nicht mehr so richtig gibt :stumm: )

LG
Lutz
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe für den GAPLC noch mal ein anderes Bild als für den IAPLC gemacht (4 Monate später). Beim GAPLC ist es - wie schon gepostet - ein 8. Platz geworden.

Ich denke, damit ist das Projekt einmal abgeschlossen - etwas Neues kommt bestimmt, allerdings braucht das noch etwas Zeit.

Wir macht ihr das eigentlich mit dem Abbauen - ihr habt bestimmt alle zweite Becken, wo ihr Bewohner und Pflanzen zwischenparkt? Gibts da gute Tipps - oder einfach alles, was man behalten will, umsetzen und fertig?

VG Kalle
 

Anhänge

  • Picnic in the Jungle - mit Rand 2 (Kopie).jpg
    Picnic in the Jungle - mit Rand 2 (Kopie).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.827
  • IMG_0459 freigestellt (Kopie) (2).jpg
    IMG_0459 freigestellt (Kopie) (2).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.825
  • IMG_0473 freigestellt (Kopie) (2).jpg
    IMG_0473 freigestellt (Kopie) (2).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.828

disco-d

Member
Hi Karl,

und nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!

zur Top 10 Platz beim AGA. Unglaublich!!!

Liebe Grüße
Lutz

PS: zum Ab- bzw. Umbau hab ich mir in der Tat ein altes 60er Becken schenken lassen, um alle Pflanzen und Bewohner für kurze Zeit ein Habitat zu geben. Übergangsweise wurde der Filter vom großen Becken an das 60er angeschlossen.
 

Ähnliche Themen

Oben