Tach aus Berlin!

DaveScapes

New Member
Hallo liebe flowgrow-Community,

mein Name ist Dave, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und bin dort Student.
Aquarien habe ich seitdem ich denken kann, das beschränkte sich aber immer eher auf die 0815 Durchschnittsaquarien, Komplettsets, ein paar Pflanzen, Guppys, Mollys etc. rein (viel mehr geht ja bei unserem Betonwasser nicht :lol: ) und gut ist.
Seit einiger Zeit plane ich nun schon an einem Einstieg in die Aquascaping-Szene, gefühlte tausend Videos wurden im Internet angeschaut, Foren durchforstet, Bilder analysiert und Reviews zu Produkten gelesen.
Ganz unwissend bin ich also nicht, aber Fragen habe ich trotzdem zu viele und deswegen habe ich mich letztendlich hier registriert, ich will von Anfang an möglichst alles richtig machen.

Liebe Grüße,
Dave
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Dave :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Sich vorher schlau zu machen, ist auf jeden Fall, sowohl für dich alsauch für den späteren Besatz, eine sehr gute Idee! Bei uns wirst du mit Sicherheit fündig werden :wink: , was deine Fragen anbelangt.
Gibt ja durchaus auch schon einige Berliner hier, mit denen sich ja evtl. auch mal ein direkter Kontakt ergeben kann, wenn nötig.
Ich wünsch' dir viel Erfolg mit deinem Becken :grow: .
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben