Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby SalzigeKarotte » 05 Nov 2017 00:14
Hallöle =} bin Julius 16 Jahre aus Darmstadt. Wir hatten Zuhause ein Aquarium bis ich acht war. Damals hat es mich nicht interessiert. Vor 1.5 Monaten habe ich mir mein erstes aufgebaut. Inzwischen sind es vier geworden. Hoffe auf einen kleinen austausch und Ideen aus dem Forum.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 329
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 15 (100%)
Postby Öhrchen » 05 Nov 2017 10:05
Hallo,

willkommen im Forum :smile: Wenn du uns jetzt noch deinen Vornamen verrätst? Am besten gleich in die Signatur damit :wink:
Ich habe 10 Jahre lang in Darmstadt gewohnt, in Sachen Aquascaping gibt’s da leider nicht so viel (höchstens den Kölle Zoo in Weiterstadt, die haben Schaubecken).
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1375
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
Postby SalzigeKarotte » 05 Nov 2017 12:05
Öhrchen wrote:Hallo,

willkommen im Forum [emoji2] Wenn du uns jetzt noch deinen Vornamen verrätst? Am besten gleich in die Signatur damit :wink:
Ich habe 10 Jahre lang in Darmstadt gewohnt, in Sachen Aquascaping gibt’s da leider nicht so viel (höchstens den Kölle Zoo in Weiterstadt, die haben Schaubecken).
Also mein Vorname steht im ersten Satz :D Die Signatur bearbeite ich sobald ich zuhause bin. Im Kölle war ich mal ab und zu aber da bekommt man mich net mehr so leicht rein. Als ich das letzte mal da war habe ich 12 tote Tiere gezählt und keinen hats interessiert die mal rauszunehmen

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 329
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 15 (100%)
Postby Öhrchen » 05 Nov 2017 12:22
Ups, `tschuldigung Julius :lol: Voll überlesen.
Es ist schon eine Weile her, daß ich bei Kölle Zoo war. Da war es ok in den Verkaufsbecken, und meine dort gekauften Perlhuhnbärblinge waren auch keine Hungerhaken. Aber das kann sich ja leider immer ändern. Je nachdem, wer diese Anlagen betreut.
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1375
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
Postby villawuerstchenbude » 05 Nov 2017 22:49
Hi Julius,

herzlich Willkommen im Forum. Jetzt wäre es ja mal interessant deine 4 Becken anzuschauen. =)

Viele Grüße,
Fabian
Gruß,
Fabian

Pleader / Distraction / Green Plains
villawuerstchenbude
Posts: 295
Joined: 03 Sep 2017 22:07
Location: Berlin
Feedback: 1 (100%)
5 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Theodor aus MG sagt Hallo
by Theodor » 18 Jun 2010 20:35
3 261 by SebastianK View the latest post
21 Jun 2010 13:56
ein aici sagt hallo...
Attachment(s) by aici » 28 Aug 2011 17:48
9 2202 by Matz View the latest post
16 Sep 2011 10:18
Roxy sagt hallo!
by Roxy » 17 Sep 2011 09:19
1 261 by Matz View the latest post
02 Oct 2011 14:22
Baden sagt hallo :)
by Reptilis » 01 Jul 2012 11:28
4 291 by Reptilis View the latest post
01 Jul 2012 19:47
Die Wartburgstadt sagt Hallo
by Wasserfloh » 24 Feb 2014 00:41
2 260 by Kevinacecombat View the latest post
26 Feb 2014 07:09

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests