Post Reply
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Arami Gurami » 28 Mär 2014 13:07
Hallo Gemeinde,
hier mal was kleines Neues von mir:


Hat eine ziemliche Zeitlang emers im Drystart vor sich hin gedümpelt. Ich hab es dann doch irgendwann mal Anfang des Jahres geflutet und ins Wohnzimmer gestellt.

Irgendwie hatte ich mal Lust auf Kieselsteine, die Anschaffungskosten waren jetzt auch nicht sooo groß (aus dem heimischen Garten).

Das Foto ist auch schon der Abschluss, danach werde ich das Becken wieder abbauen. Starklicht mach einfach zuviel Arbeit und ineinander wachsende Bodendecker sind da schwer zu zügeln :D .
Liebe Grüße,
Aram
Benutzeravatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Beiträge: 2077
Registriert: 10 Feb 2010 21:57
Bewertungen: 154 (100%)
Beitragvon Mr.Do » 28 Mär 2014 13:50
Hallo Aram,
sieht sehr schön natürlich aus. Der Farn wirkt nur etwas überdimensioniert.
Gruß Jens

Meine aktuellen Themen:
ADA 60H Unzan Stone Layout , Nano Wurzellayout und Mal was ganz Kleines

Benutzeravatar
Mr.Do
Beiträge: 447
Registriert: 11 Dez 2011 19:19
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Nickedemius » 29 Mär 2014 13:05
Hi Aram,

Wirklich sehr schönes Scape, aber ich muss mich Jens anschließen.

Aber trotzdem Top!

Gruß
Sebastian
Nickedemius
Beiträge: 490
Registriert: 06 Jan 2009 14:36
Wohnort: Limeshain
Bewertungen: 15 (100%)
Beitragvon -serok- » 29 Mär 2014 13:26
Tach auch Aram!

Schönes Becken mit ja eigentlich eher unüblichem Hardscape. Aber da sieht man mal, daß man aus fast allem was machen kann :wink:

Allerdings finde ich den Farn auch ein wenig überdimensioniert. Und du hast das Becken anfang des Jahres geflutet? Die Glosso sieht so aus, als wäre sie bestenfalls einen Monat gewachsen.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1650
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon troetti » 29 Mär 2014 15:47
Hallo Aram,
mir gefällt es sehr gut. :smile:

Aber warum ist das Bild so "gelbstichig"? :?
Schade eigentlich.
Gruß Eddy
Benutzeravatar
troetti
Beiträge: 941
Registriert: 19 Jan 2012 18:23
Wohnort: Bedburg-Hau
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon moss-maniac » 29 Mär 2014 18:47
Toll :thumbs:
Ich sag nur: Strand- oder Flußuferspaziergang in den Tropen - dann ist nix überdimensioniert...
zumindest momentan nicht.

Schöne Grüße
Ev
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
Benutzeravatar
moss-maniac
Beiträge: 740
Registriert: 22 Nov 2009 14:30
Wohnort: Straubing Niederbayern
Bewertungen: 6 (100%)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste