Los Gehts! Mein neues Blau Aquaristik AquaSquare 62x36x36cm

Clemsi

New Member
Sodala!

Meine Cheffin hat mir mein 2. Becken genehmigt! ;) Dieses möchte ich schön im IWAGUMI Style einrichten.

Filtertechnisch kann ich mich leider noch nicht entscheiden.
Bodenfilter oder einen Innenfilter. Der Bodenfilter wär schön dezent. Nur dann habe ich das Problem mit dem CO2. Die Membranpumpe treibt ja das CO2 aus. Bodengrund werde ich mir einen SOIL nehmen.


Bepflanzen würde ich das Becken nur mit einem schönen Rasenteppich (Hemianthus callitrichoides Cuba) mit Seiryu Gestein sieht das find ich super klasse aus. Bin für TIPS Dankbar.

Lg
Clemens
 

Kuro-Schio

Member
Re: Los Gehts! Mein neues Blau Aquaristik AquaSquare 62x36x3

Hi Clemens,

Bodenfilterung und Soil funktioniert nicht, zumindest nicht mit den meisten vorgedüngten Soils.

Viele Grüße
Martin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Marax3 Von der Kunst des Steineverschiebens... - jetzt gehts los! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 22
R Algenwuchs nach Düngung - wie befürchtet gehts jetzt los... Erste Hilfe 79
CarstenLogemann IAPLC , jetzt gehts wieder los. Aquascaping Events & Contests 23
zosse Ich wollte schon lange "sowas" nun gehts los ... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
MaikundSuse 61 x 35 x 35 - endlich gehts los Aquarienvorstellungen 33
D 468 Liter, endlich gehts los! Aquarienvorstellungen 38
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
E Wird man Grünalgen auf roten Pflanzen je wieder los? Algen 3
L Die Einrichtung meines großen Paludariums geht los Paludarien 19
M Welche Algen sind das und wie werde ich sie los Algen 4
baeripat Wie werde ich die Faden-/Grünalgen los? Algen 12
J Werde die Algen nicht los Erste Hilfe 15
A Hilfe was ist mit der Garnele los??? Garnelen 0
S Bekomme meine Algen nicht los Erste Hilfe 12
K Ich werde die Fadenalgen nicht los Erste Hilfe 9
K Ich werde meine Algen leider nicht los Erste Hilfe 3
D Jetzt geht's los! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
J Ich werde die Algen einfach nicht los Algen 7

Ähnliche Themen

Oben