468 Liter, endlich gehts los!

Dergox

Member
Hallo,

So wie es scheint sind die Algen auf dem Rückmarsch. :twisted:
Hab versucht fe auf 0,1 zu halten, paar Otos gekauft, kein Nitrat und Phosphat gedüngt, nur Kalium jeden tag 2mg/l und beim WW 10mg/,

Hier 2 Schnappschüsse 5 Minuten nachdem das Licht angeht, geht ganzschön ab :lol:

 

Dergox

Member
Hallo,

Hier mal ein kleines Update,
bis auf die Trübung bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Becken, .... UVC ist schon bestellt, .... :roll:

Die Pflanzen wachsen sehr zugügig, vorallem die Pogostemon stellatum ´Adelaide River´ , leider kümmert die Rotala nanjenshan nur vor sich hin. =(



Gruss Berk
 

Stobbe98

Member
Hey Berk,

sieht schön aus :wink:
Gut das deine Adelaide River so gut wächst, möchte bald auch was :D
 

Dergox

Member
Hallo,

Kleiner Zwischenbericht!

Habe einen 90% WW gemacht dann den uvc für 5 Tage angeschlossen,
hab ihn jetzt wieder aus, und es trübt nichtmehr nach!

Achja und dann wollte ich euch noch meinen Besatz vorstellen:

- 27 Hyphessobrycon herbertaxelrodi, mittlerweile 29, eben 2 Jungtiere entdeckt die schon halbso groß sind wie ihre Eltern, hätte ich nie erwartet,
in dem Becken Nachwuchs zu sehen
- 10 Red Fire Garnelen, vor 3 Tagen eingezogen
- 5 Otos, werden demnächst aufgestockt...

Gruss Berk
 

Ähnliche Themen

Oben