Zufallsfund: schwarze Garnele mit roten Augen

CouchCoach

New Member
Hallo
gerade habe ich in meinem Aquarium etwas sonderbares entdeckt. Eine kleine Babygarnele, die fast schwarz ist und rote Augen hat. Sonderbar deshalb, weil ich nur Crystal Red und drei (ganz normale) Tigergarnelen im Becken habe, die drei Tiger aber noch niemals Eier trugen.
Die Mutter muss also eine Crystal Red sein. Aber sie sieht fast aus wie eine von diesen dunkelblauen/schwarzen Tigergarnelen, hat aber auch etwas Weiß mit drin. Leider habe ich nur drei schlechte Fotos hinbekommen. Das letzte ist mit Blitz. Es ist leider etwas überbelichtet.
Hoffe nun nur, dass meine Blauaugen sie nicht verspeisen :shock:

[albumimg]2132[/albumimg]
[albumimg]2131[/albumimg]
[albumimg]2133[/albumimg]
 

Ben

Member
Hi,

es ist warscheinlich eine Kreuzung.

Es kann aber auch sein, dass sich die Farbe nach der Häutung wieder normalisiert.

Schöne Garnele aufjedenfall.

Kannst ja mal weiter berichten!

LG Ben
 

Stobbe98

Member
Hey Philipp,

ich bin mal gespannt wie die später aussieht.
Und ob die Färbung auch noch bleibt wenn sie größer ist.
 

dirkHH

Member
hi,

just heute habe ich eine blaue garnele mit orangeroten augen bei meinem fisch-dealer gesehen - sah aus wie deine.

kostete lockere 37€ :shock: pro stück... wenn du da mal keine marktlücke siehst... :lol:


viel grüße
dirk :fish:
 

Tutti

Active Member
Moin,

37,- Euro fürne ne blaue mit Orangen Augen ?Die hab ich auch,aber für etwas unter 7,-Euro bekommen :p



Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben