Zierfische & Aquarium Messe

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

es ist eine reine Aquarienmesse mit Internationalen Diskus Championat.

Messe Termin
02. – 05. Oktober 2008
Öffnungszeiten täglich
09:00 – 18:00 Uhr
Eintrittspreise
Eintritt Tageskarte: 10 Euro
Ermäßigte Karte: 8 Euro
Dauerkarte: 25 Euro
Kinder bis 6 Jahre: freier Eintritt
Kostenlose Parkplätze

Veranstaltungsort
Kraftzentrale im Landschaftspark DU-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
 

Bernd.G

Active Member
Hallo Kurt

Wo kann man sich den Veranstaltungsplan denn ausdrucken.? Ich kann den nirgends finden!
Dein eingestelltes Bild kann ich nach dem Drucken nicht lesen!

Gruss Bernd
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Bernd,

versuche es mal so,
diesen Link,
http://www.zajac.de/

in der waagerechten Navigationsleiste Messen anklicken
jetzt, Int. Diskus Campionat bzw. Zierfische & Aquarium, dann unter Vortragsproramme.
Datei als html oder PDF mit dem Microsoft Internet Explorer herunterladen, mit Firefox ging das bei mir nicht.
Nun müsstest du ausdrucken können.
 

marcus944

Member
Die Idee mit dem Namensschild ist gar nicht schlecht.

Ich denke irgendein Schlüsselband wird jeder zu Hause haben,
dann erstellen wir Flowgrow-Member-Namesschilder, die kann man dann in
irgendwelche Klarsichthüllen packen und sich um den Hals hängen oder
wer richtige Anstecknamensschilder hat kann auch die benutzen.
Das Format ist ja immer ca. Visitenkartengröße.

Für mich wäre das keine Aufwand diese zu erstellen, dauert nur wenige Minuten.

Könnte Ich dann allen interessenten per Mail zusenden.
 

SebastianK

Active Member
Büroklammer mit Erkennungsmerkmal am Hemd finde ich gut. Würde ja das FlowGrow Logo reichen. wenn man dann ins Gespräch kommt ergibt sich ja der Rest
 

Bino-Man

Member
Bald ist es ja soweit :dance:
Hat jemand von euch ein Ausstellerverzeichnis? Habe schon das - gefühlte - halbe Internet durchsucht und nichts in die Richtung gefunden.

Ciao
Markus
 

yidakini

Member
Hallo,

werde versuchen Freitag vormittag da zu sein, muss leider aber schon wieder um 16h in D-dorf sein...

Hoffe man sieht sich!

LG
Stephan
 

MissMP

New Member
Hallo,

Vortragsprogramm/Hallenplan/Ausstellerverzeichnis gibts bei Zajac auf der Webseite (gut versteckt? :D ) :

Unter www.zajac.de auf blaue Überschrift "Unsere Messen 2008",
dann auf die graue Unterüberschrift "Zierfische und Aquarium" (direkt unter "Unsere Messen 2008", ganz rechts),
dann wieder direkt drunter ganz rechts "Vortragsprogramm" und "Hallenplan& ..."

Viele Grüße
Heike
 

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

werde Morgen (Donnerstag) zur Messe gehen, es ist ja ein normaler Arbeitstag, habe extra freigenommen und hoffe dass es nicht zu voll ist.
Ben & Martin,
bin auf dem Messeplan fündig geworden komme euch mal begrüßen, oder seit ihr nicht die ganzen Tage dabei? Mura schreibt, dass er erst ab Freitag am Stand ist.
Kommt noch jemand Morgenfrüh (Donnerstag)?
Stecke mir mal eine grüne Büroklammer an meinen Jackenkragen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
kurt Zierfische & Aquarium Messe 2009 Kein Thema - wenig Regeln 30
SebastianK Zierfische & Aquarium in Duisburg eingestellt Kein Thema - wenig Regeln 10
kurt 14. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
SebastianK 13. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 14
M Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
kurt 10. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 33
B4m8i Aquarium in der Arbeit - Proxima 250 ohne allem Aquarienvorstellungen 0
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24

Ähnliche Themen

Oben