Zierfische & Aquarium Messe 2009

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen.

12. Zierfische & Aquarium in Duisburg. 01.10. bis 04.10.2009 zusammen mit den 1.Internationalen Cichlidentagen.

Nachfrage,
ein Jahr ist wieder um, es ist wieder eine erneute Gelegenheit sich kennenzulernen, wer hat Lust oder hat den Besuch schon geplant.
Wäre schön, wenn man Termine absprechen könnte.
 

Anhänge

  • Aquarienmesse 2009a.jpg
    Aquarienmesse 2009a.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 1.134
  • Aquarienmesse 2009b.jpg
    Aquarienmesse 2009b.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 1.106

vetzy

Member
Hallo Kurt,

ich werde am 4.10 da sein. Bin selbst in einer kleinen Gruppe unterwegs. Wäre schön wenn man sich mal treffen würde.
 

SebastianK

Active Member
Hallo zusammen,

werde dieses Jahr auch wieder da sein, weiss nur noch nicht an welchem Tag. Hoffe diesesmal auf ähnlich gute Sonderangebote bei Durchlaufkühlern.... Vor zwei Jahren war ich zu zögerlich...

Gruß

Sebastian
 

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Der Thread soll bei Interesse hauptsächlich als Überblick für mögliche Übereinstimmungen dienen.
Genauere Absprachen sollte man über PN .regeln, sonst funktioniert das meiner Erfahrung nach nicht,
auf der Messe ist es zu überlaufen und mit dem erkennen ist das nicht so einfach. :roll:

Ich selber habe noch keinen genauen Termin, bin aber flexibel und werde mal sehen was sich ergibt.
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

bin jetzt auf jeden Fall am 01. direkt um 9Uhr da! War letztes Jahr Samstags MIttags, das war nicht so geil....

Gruß

Sebastian
 

andreas76

Member
Hallo zusammen,

da ich im Rhein Sieg Kreis wohne ist der Weg nach Duisburg ja nicht all zu weit.

Meine Frage : Lohnt sich der Besuch ?

Gruß
Andreas
 

SebastianK

Active Member
Hi Andreas,
andreas76":18hizwyn schrieb:
Hallo zusammen,

da ich im Rhein Sieg Kreis wohne ist der Weg nach Duisburg ja nicht all zu weit.

Meine Frage : Lohnt sich der Besuch ?

Gruß
Andreas

das kommt drauf an was du erwartest! Wenn du Futtermittel und Kleinkram brauchst lohnt sich die Anreise auf jeden Fall! das Zeug ist da MEGA günstig! Aber auch bei Aquariencomputern und anderem technischem Zubehör kann man Schnäppchen machen, wenn man nicht eh andere Connections hat... :D Auch Neuheiten bekommt man zu sehen zB bei EHEIM der Stand war letztes Jahr sehr interessant.

Gruß

Sebastian
 

andreas76

Member
Hallo,

ja dann werde ich wohl auch da sein.

Ich brauche für den Scubacube noch einiges an technischem Zubehör.

Filter und Co2 Anlage

Ich stelle demnächst mal ein Bild von mir im Avatar ein damit man sich erkennen könnte.

Gruß
Andreas
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Sebastian,

DPGCidol":2z6ytnz6 schrieb:
Hallo,
bin jetzt auf jeden Fall am 01. direkt um 9Uhr da! War letztes Jahr Samstags MIttags, das war nicht so geil....
halte das auch für den besten Zeitpunkt (Platz zum Fotografieren :D ), bin dabei.
Letztes Jahr habe ich mit dem ersten Tag gute Erfahrungen gemacht, es gibt da auch noch das volle Warenangebot.
 

powerflower

Member
hallo,

also ich bin eh da und treibe mich auf dem crusta.10 stand mit chris und den logemännern rum.
ich werde dort zwei von den schönen neuen giesemann nanoaquarien und ein dennerle nano showeck einrichten.

vg rené
 

NiklasN

Member
Moin,

da ich Donnerstag und Freitag leider noch Klausuren schreibe :(, kann ich erst am Samstag auf die Messe. Dann werd ich aber direkt um 9 Uhr an der Halle sein.

Liebe Grüße,
Niklas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
kurt Zierfische & Aquarium Messe Kein Thema - wenig Regeln 44
SebastianK Zierfische & Aquarium in Duisburg eingestellt Kein Thema - wenig Regeln 10
kurt 14. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
SebastianK 13. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 14
M Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
kurt 10. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 33
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23
Maho Danny‘s Aquarium Aquarienvorstellungen 47
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
T Algen und kränkelnde Garnelen im filterlosen Aquarium Technik 24

Ähnliche Themen

Oben