Zierfische & Aquarium Messe

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen.

Nachfrage,
ein Jahr ist wieder um, erneute Gelegenheit um sich kennen zu lernen, wer hat Lust oder hat den Besuch schon geplant .
Wäre schön wenn man Termine absprechen könnte.

11. Zierfische & Aquarium in Duisburg. 02.10. bis 05.10.2008
zusammen mit 7.Internationalen Diskus Championat

Vorträge.

 

Ben

Member
Hallo Leute,

ich bin auch dort :).

Ich werde beim Garnelenforum und Krabben-Portal Stand zu sehen sein :D.

LG Ben
 

Bino-Man

Member
Oh super! War letztes Jahr schonmal kurz da und werde auch dieses wieder da sein. Ich denke am Donnerstag bereits!

Ciao
Markus
 

Planetcom

Member
Hi,

wir werden, wenn der Chef zustimmt, Freitags dort sein.
Was das Finden und Kennenlernen der Forenmitglieder erleichtern würde, wäre ein äußeres Erkennungzeichen.
Wie wäre denn ein FlowGrow Foren T-Shirt. Das würde die Kontaktaufbnahme auf jeden Fall erleichtern.
Wäre eine gute Idee für Tobi ein paar "Merchandising Artikel" anzubieten. T-Shirt. Mützen etc.
Zur Not bastle ich mir selbst eins.

Gruß Michael
 

Ben

Member
Hi,

also ich werde ein Krabben-Portal T-Shirt tragen.

LG Ben
 

Biotoecus

Active Member
Moinsen,

mich findet man wie gewohnt alle Tage am Scalare-Online/Aquanet Stand (oder draussen auf der Treppe beim rauchen).


Beste Grüße
Martin
 

Ben

Member
Hehe Kurt :D.

Nur zu ;).

LG Ben
 

marcus944

Member
Hallo,

werde auch dort sein, weiß nur noch nicht wann...

Ein Erkennungszeichen wäre echt gut,
das wird jetzt aber wohl etwas zu kurzfristig sein.
Über Shirts wurde ja schon in einem anderen Thread gesprochen...
 

SebastianK

Active Member
marcus944":yhdmyio8 schrieb:
Hallo,

werde auch dort sein, weiß nur noch nicht wann...

Ein Erkennungszeichen wäre echt gut,
das wird jetzt aber wohl etwas zu kurzfristig sein.
Über Shirts wurde ja schon in einem anderen Thread gesprochen...

Wird nur knapp bis zur Messe.
 

KioPanda

Member
Hallo zusammen

Ich geh dieses Jahr auch hin am Samstag, war schwer das WE frei zu bekommen, dafür krieg ich zu Weihnachten nicht das lange WE :( na egal ich hoffe die Messe ist es wert und ich treffe einige von euch hier und vom Skalare Online auch.

Zur Erkennung wären doch auch Namenschilder mit dem Nickname oder den Forennamen nicht schlecht.

Mal sehen , vielleicht fäält mir ja noch was ein, wie man mich erkennt, wer will.


LG Claudia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
kurt Zierfische & Aquarium Messe 2009 Kein Thema - wenig Regeln 30
SebastianK Zierfische & Aquarium in Duisburg eingestellt Kein Thema - wenig Regeln 10
kurt 14. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
SebastianK 13. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 14
M Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
kurt 10. Zierfische & Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 33
Alexander H Verkaufe Oase Aquarium Kombination StyleLine 85 mit 45 cm Chihiros LED WRGB2 Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
peterk8 Emmel - Aquarium - Maßanfertigung 60 x 45 x 35cm Biete Technik / Zubehör 0
Chewie1711 Emmel 100x40x36cm Aquarium Aquarienvorstellungen 6
Adrian.Roth Holland Aquarium - Quellen Kein Thema - wenig Regeln 1
Carter-Garnele Sinn und Unsinn von Sterilisatoren im Pflanzenbecken: Twinstar Nano, Chihiros Doctor und Aquarium Fresher Technik 20
SebastianK 75x45x45 Glasgarten Weißglas Aquarium inkl. ADA Style Unterschrank Biete Technik / Zubehör 1
A Passen Amanogarnelen in mein Aquarium? Garnelen 18
A Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2
Sentroshi Einfahrphase - 70 Liter Aquarium Nährstoffe 11
E Strömung im Aquarium verbessern Technik 0
zpm3atlantis TOC im Aquarium Technik 5
L Pflanzen aus Aquarium mit Algenbefall umsetzen Algen 3

Ähnliche Themen

Oben