Wie schnell seid Ihr?

Gabi

Member
Mal sehen ob wir herausbekommen, warum hier im Forum so oft so langsam auf Themen geantwortet wird
lol1.gif


http://speedtest.schnell-schreiben.de/
 

V2.

Member
Hi Gabi,

netter Test :D

im ersten Versuch 181 Punkte, 331 Zeichen, 47 richtig, 7 falsch, im zweiten 232 Punkte...


Viele Grüße, Manfred
 

nik

Moderator
Teammitglied
Na gut, ich lege mal vor.

1. Versuch; 144 Zeichen; 1 Fehler

Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich beruflich an der Tastatur verbringe, dann ist das schon peinlich! 8) :D

edit: sogar für's Vorlegen war ich zu langsam! :shock:

Gruß, Nik
 

Gabi

Member
Nicht schlecht, Ihr beiden :D Ich schreib auch recht viel - war jetzt sicher der Leistungsdruck :D

Meins:
Du hast 143 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 33846 der Rangliste

Du schreibst 222 Zeichen pro Minute
Du hast 36 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

beim zweiten Versuch war ich dann auch besser :shock:
 

styro

Member
Ok, dann mal meine Koordinaten:

152 Punkte
Platz 31279
274 Zeichen pro Minute
42 korrekt geschriebene Wörter
5 falsch geschriebene Wörter

Erster Versuch, dabei viel mir wieder meine Lehrerin ein - die hatte einen dermaßenen Pferdea..sch... :shock: da hab ich alleine schon bei dem Gedanken daran ein paar mal danebengehauen........ :lol:

Gruß

Georg
 

diditsch

Member
Hi,

ich habs erst gar nicht versucht. :oops: BTW...hat jemand Erfahrung mit 10-Finger-Schreib-Lernprogrammen? Ich würde ja auch gerne können...

Gruss

Dieter
 

MikeD

Member
Ui, das ist ja nen cooles Tool:

Du hast 271 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7438 der Rangliste


Du schreibst 358 Zeichen pro Minute
Du hast 57 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
 

Namor

New Member
Nettes Tool :)

Erster Versuch:;
Du hast 180 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24080 der Rangliste
Du schreibst 295 Zeichen pro Minute
Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

Liebe Grüße Roman
 

Wirbelmann

Member
Hallo,
mit 80 Punkten bin ich wohl der Schlechteste, vielleicht wißt ihr nun weshalb ich so wenig schreibe.

Gruß Hans
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Moosfarm-Wie züchtet man Moos schnell nach? Moose & Farne 1
svenmc83 Osmosewasser, KH senken. Wie schnell? Technik 26
A Photosynthese, wie schnell startet sie? Pflanzen Allgemein 8
AQ Dave Wie schnell trocknet soil aus? Substrate 3
mr.martin Aquarium undicht, wie schnell Soil einfahren? Substrate 6
kiko Wie schnell zerfallen stark chelatierte Dünger / welcher AR? Nährstoffe 1
Kora KH + HCL — wie schnell verfliegt das CO2? Technik 63
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
S Pflanzen wie Justicia Gendarussa? Pflanzen Allgemein 10
Zer0Fame Wie lässt man Clados wachsen? Algen 6
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
M UNS flach - wie ausleuchten? Beleuchtung 1
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
moskal Wie invitro Pflanzen zwischenlagern? Pflanzen Allgemein 1

Ähnliche Themen

Oben