Wie schnell seid Ihr?

Gabi

Member
Mal sehen ob wir herausbekommen, warum hier im Forum so oft so langsam auf Themen geantwortet wird
lol1.gif

http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Hi Gabi,

netter Test :D

im ersten Versuch 181 Punkte, 331 Zeichen, 47 richtig, 7 falsch, im zweiten 232 Punkte...

Viele Grüße, Manfred

Na gut, ich lege mal vor.

1. Versuch; 144 Zeichen; 1 Fehler

Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich beruflich an der Tastatur verbringe, dann ist das schon peinlich! 8) :D

edit: sogar für's Vorlegen war ich zu langsam! :shock:

Gruß, Nik

Nicht schlecht, Ihr beiden :D Ich schreib auch recht viel - war jetzt sicher der Leistungsdruck :D

Meins:
Du hast 143 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 33846 der Rangliste

Du schreibst 222 Zeichen pro Minute
Du hast 36 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

beim zweiten Versuch war ich dann auch besser :shock:

Ok, dann mal meine Koordinaten:

152 Punkte
Platz 31279
274 Zeichen pro Minute
42 korrekt geschriebene Wörter
5 falsch geschriebene Wörter

Erster Versuch, dabei viel mir wieder meine Lehrerin ein - die hatte einen dermaßenen Pferdea..sch... :shock: da hab ich alleine schon bei dem Gedanken daran ein paar mal danebengehauen........ :lol:

Gruß

Georg

Hi,

ich habs erst gar nicht versucht. :oops: BTW...hat jemand Erfahrung mit 10-Finger-Schreib-Lernprogrammen? Ich würde ja auch gerne können...

Gruss

Dieter

Ui, das ist ja nen cooles Tool:

Du hast 271 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7438 der Rangliste

Du schreibst 358 Zeichen pro Minute
Du hast 57 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Nettes Tool :)

Erster Versuch:;
Du hast 180 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24080 der Rangliste
Du schreibst 295 Zeichen pro Minute
Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

Liebe Grüße Roman

Hallo,
mit 80 Punkten bin ich wohl der Schlechteste, vielleicht wißt ihr nun weshalb ich so wenig schreibe.

Gruß Hans

Oben