Wie dünge ich in der Einlaufphase?

Brot

Member
Abend,

mittlerweile weiss ich dass ich bei meinem Neustart der bald ansteht volgendes beachten muss.
- Beleuchtungsphase 6h pro Tag
- düngen ab dem ersten Tag
Bezüglich der Düngung möchte ich von Anfang an klar mit der Sache umgehen können.
Wie viel sollte ich den nun von meinem Dünger jeden Tag hinzugeben?

Estimate Index Aqua Rebell
Eisenvolldünger Aqua Rebell

Grüße

Kris
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

wie wäre es, wenn du die Beckengröße nennen würdest?

Eigentlich würde ich aber sagen, mehr oder weniger nach Sicht düngen. Wenn du siehst, dass die Pflanzen einen Mangel haben, entsprechend düngen... Wenn du dir das noch nicht zutraust, dann normale Dosierung!
 

Brot

Member
Hi,

jup das Becken hat 250l.

Wie kann ich den Fadenalgen vorbeugen? Das wäre zur Zeit mein Problem das ich nicht in Griff kriege.
Hofe mal nciht das 20ml zu viel seinen!!!

Grüße

Kris
 
Oben