Welche LED Balken Juwel oder Chihiros

Hallo und Abend miteinander,

ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema hören. Zur Zeit betreibe ich mein Becken Rio 180 mit zwei Juwel Balken (1x Helialux Spectrum und 1x Multilux). Nun habe ich bald Geburtstag und alljährlich fragt mich meine Familie was ich mir wünsche. Jetzt überlege ich mir einen zweiten Helialux Spectrum Balken zu wünschen und mir selber dazu einen Juwel Controller zu kaufen. Die Multilux fliegt dann raus.

Als andere Variante habe ich mir überlegt, zwei Chirhiros Serie S zuzulegen und diese an die Multilux mit t5 Adapter zu befestigen. Das ganze soll dann ebenfalls mit einem Controller gesteuert werden.

Da ich hier absoluter Neuling bin und keine Ahnung habe was besser ist möchte ich mal eure Meinung als Profis hören.
 

Ähnliche Themen

Oben