Welche LED Beleuchtung Scapers Tank 55l oder 35l

borchi

Member
Hallo Christina,

welche Lampe ist es denn geworden? Ich liebäugel mit der a451 für mein Kampffischprojekt...
 

Saartan

Active Member
Hallo Christina,

welche Lampe ist es denn geworden? Ich liebäugel mit der a451 für mein Kampffischprojekt...
Ich habe seit längerem 2 chihiros a serie Lampen (1201 und 401) in Verwendung... Was das
Pflanzenwachstum angeht, sind die völlig zufriedenstellend. Ist halt keine WRGB, dafür aber
auch um Welten günstiger.

In diesem Thread veräußert ein Kollege seine Lampen wegen erzwungener Hobby Aufgabe.
 

borchi

Member
Hallo Saartan,

Danke für den Link.

Klappt das mit der App gut bei der Steuerung?
 

Wolke

Active Member
Hallo Christian,
Sagen wir so, in puncto Anwenderfreundlichkeit ist da noch Luft nach oben. Man muss schon recht genau tippen, um die gewünschten Einstellungen auf dem Handydisplay zu erreichen, wenn man nicht gerade grazile Klavierspielerfinger hat. Aber es ist machbar, und dann werden die Leuchten ganz ordentlich gesteuert. Einzig nach einem Stromausfall hatte ich mit einigen Exemplaren ein Problem, da ich sie alle neu programmieren musste und zwei von der App partout nicht gefunden wurden. Da könnte Chihiros noch nachbessern.
 

Ähnliche Themen

Oben