So auch mal meinen Senf dazugegeben :kaffee1: .
  So auch mal meinen Senf dazugegeben :kaffee1: .derluebarser":br7r0ao2 schrieb:...... Martin hat ja nicht geschrieben, wie groß sein Austauscher ist...... :wink:
jgottwald":23w0okvj schrieb:Hallo Thomas
rechnen wir mal : 1 ltr Harz kostet im Tausch ohne Nebenkosten sagen wir mal 5 Euro und hat 1500 hl . Bei 10GH kriege ich daraus mal gerade 150 ltr und das macht für 1000 ltr?
mfg
jörg
 )Ich habe ehrlich gesagt keinen direkten Vergleich zu Osmose aber ich schwör auf meine Ionenaustauscher (Aquatechnic.) Ich habe sie bereits schon 4 Jahre und das Regenerieren (machen manche Anbieter übrigens für kleines Geld wenn man nicht mit Salzsäure hantieren möchte) ist Super leicht in den Säulen direkt durchzuführen. Das Installieren am Aquarium ist schnell und unkompliziert. Was will man mehr
)Ich habe ehrlich gesagt keinen direkten Vergleich zu Osmose aber ich schwör auf meine Ionenaustauscher (Aquatechnic.) Ich habe sie bereits schon 4 Jahre und das Regenerieren (machen manche Anbieter übrigens für kleines Geld wenn man nicht mit Salzsäure hantieren möchte) ist Super leicht in den Säulen direkt durchzuführen. Das Installieren am Aquarium ist schnell und unkompliziert. Was will man mehr 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen