Was passiert mit gewässerten Wurzeln, die...

Nardi

Member
...ein paar Wochen nicht im Wasser liegen?? Schwimmen die wieder auf?
Ich hab darauf nämlich keinen bock mehr, nachdem ich extrem lange einige Wurzeln für ein Layout im Wasser hatte. Wollte jetzt nachdem ich die passenden Stein beisammen hab schon mal das Hardscape machen, obwohl ich noch nicht die richtigen Pflanzen und einige Technik habe. Das sollte in den nächsten Wochen folgen 8)
Vielleicht hat da jemand ja schon Erfahrungen..

Julian
Wusste nicht so genau, wo das hin gehört :lol:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Julian,

sobald das Wasser, was sich in den Wurzeln befindet verdunstet schwimmen die Wurzel wieder auf.

Dann musst du sie wieder ins Wasser legen und warten! Also, wenn du noch abwarten kannst, dann tu das!
 

Nardi

Member
Okay, das macht Sinn. Danke für die schnelle Antwort. Mal schaun, was ich mache :) aber irgendwas wird mir wohl einfallen..

Julian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
C Was passiert da mit meinem Moos? Erste Hilfe 4
Carter-Garnele Was passiert mit totem Korallenmoos? Erste Hilfe 0
A Neugestaltung --> was passiert mit den Bewohnern Pflanzen Allgemein 3
aquamatti Was passiert mit meiner NaHCO3 Nährstofflösung? Nährstoffe 0
DJNoob Was ist mit meinem Bodengrund passiert? Substrate 0
H Was ist mit PTB.net passiert? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tigger99 Was passiert mit dem Schwefel aus den Salzen ? Nährstoffe 4
J4CKY kühlung durch Luftzufuhr: Was Passiert mit dem Wasser Technik 3
B Was ist mit meinem Riccia passiert? Pflanzen Allgemein 27
G Was passiert hier...? Algen 1
Shalimar Was passiert bei Umstellung von T8 auf Daytime Cluster? Beleuchtung 43
Maggie Was passiert hier? Erste Hilfe 24
phagous CO²-Unfall, was ist passiert? Technik 3
M Schaltplan - wer kann mir genauer erklären was dort passiert Technik 3
däberitzdiskus Microsorum pteropus oder was sit hier passiert Artenbestimmung 12
C Was passiert wenn man in 100° heißes Wasser eine Pflanze tut Pflanzen Allgemein 6
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2

Ähnliche Themen

Oben