Was ist mit meinem Bodengrund passiert?

DJNoob

Active Member
Nabend, ich frage mich, was da in meinem Bodengrund vor sich geht. Steche ich da rein, kommen zwar keine Gase, aber es wird dann sofort klar. Es ist normaler schwarzer feiner Kies. Dieses ist auch nur an der 2/3 der vorderscheibe vorhanden. Vorne an der Scheibe 10cm zu den Kannten, wo es tiefer wird, ist es klar. Nach 10 - 20 cm fängt dann die färbung an. Direkten Sonneneinstrahlung vom Fenster habe ich eigentlich sehr sehr selten.


 

Anhänge

  • BF0_6682.jpg
    BF0_6682.jpg
    480 KB · Aufrufe: 655
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Soil oder Sand - und was ist mit der KH? Substrate 5
A Hilfe was ist mit der Garnele los??? Garnelen 0
C Eigenes Aufhärtesalz... was ist mit den Spurenelementen ? Nährstoffe 0
Walhaifänger Was ist mit meiner Limnophila los? Pflanzen Allgemein 2
H Was ist mit PTB.net passiert? Kein Thema - wenig Regeln 2
HolgerB Was ist die Woche mit der Post los? Kein Thema - wenig Regeln 19
Rick Was ist bloß mit diesen Pflanzen los? Suche Rat Pflanzen Allgemein 21
E Hilfe - Was ist mit meiner Co² Anlage? bitte um Hilfe. Technik 24
Henning Was ist los mit meiner Zwergflusskrebsdame? Krebse 2
Larsmd Was ist das? War in meiner HC"C" Lieferung mit drin? Artenbestimmung 7
B Was ist mit meinem Riccia passiert? Pflanzen Allgemein 27
F was ist mit der "suchfunktion" ? Kein Thema - wenig Regeln 4
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
J Was ist das für eine Alge? Algen 0
borchi Was ist das für eine Alge? Erste Hilfe 6
B Was ist das für eine Pflanze? Artenbestimmung 6

Ähnliche Themen

Oben