Wald der Träume

Marisco

Member
hi
ist zwar schön was älter der thread aber das becken ist der hammer :top: :top:
gefällt mir super
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan!

"Unn....?"

Gibt's ein update oder gibt es etwas Neues?
Würde mich sehr über neue Bilder freuen!

Gruß derweil
Eva
 

addella

Member
Hallöle sesammen,

ja das Becken steht noch und ich werde mich bemühen die Tage mal aktuelle Bilder einzustellen.

Habe leider derzeit keine Kamera mehr,weil meine im Frühjahr auf ner Fete leider zu Bruch ging.
Eigenverschulden! :wink: Zu viel gluck gluck gemacht! :bier:

Mal sehen was sich organisieren lässt.

LG

Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hi Stefan!

Arbeite in SLS.
Sieh zu, dass das was wird, sonst muss ich wohl bei dir aufschlagen...

Gruß derweil
Eva
 

flipmode

Member
Hey,

ganz tolle Bepflanzung - da wird man echt neidisch und sucht am heimischen Aquarium den "Turbo-Knopf" :sceptic:
 

addella

Member
Hallöle sesammen,

Hier ein paar der versprochenen Fotos! :down:
Nachdem ich zwischen2-3 Stunden,3 alte Cams von mir aus brobiert hatte,nahm ich auch meine Spiegelrflex,die mir runterfiel,und das sind leider die brauchbarsten .
Leider nur eine Ansicht.
Hoffe die Tage vieleicht bessere abliefern zu können.

LG

Stefan
 

Anhänge

  • IMG_0891forum.jpg
    IMG_0891forum.jpg
    651,1 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_0892forum.jpg
    IMG_0892forum.jpg
    563,3 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_0898forum.jpg
    IMG_0898forum.jpg
    664,7 KB · Aufrufe: 647
A

Anonymous

Guest
Hey Stefan!

Ich wollte dich ja nicht nötigen, aber ich finde, es hat sich gelohnt!

Ich finde das Becken ist ein Traum!
Danke für's zeigen! :tnx:

Gruß derweil
Eva
 

addella

Member
Hallöle sesammen,

Danke euch fürs Lob. :wink:

Die Fotos bringen das Becken einfach nicht richtig rüber!
Die sind absolut scheisse!
Bekomm einfach keine guten Bilder hin.
Ich hab ne Canon eos 1000.
Vieleicht einer nen tip zur einstellung.
Modus / Blende....
Bitte nix zu Stativ/raum abdunkeln ect.

Vieleicht kann ich ja dann mal brauchbare Fotos zeigen.

Hab im i-net schon so viel gelesen und brobiert aber es wird nix.

Lg

Stefan
 

Pan

Member
Echt klasse dein Wasserkasten.
Könntest du mir vielleicht verraten um welche Zuchtform der Crypto es sich vorn rechts handelt und ob die rote Pflanze im Hintergrund mittig (alte Bilder) Eusteralis stellata war?
Danke im voraus
 

addella

Member
Hallöle sesammen,

hab ein paar neue Bilder von meinem Becken gemacht,
und zusätzlich gibts auch welche von meinen anderen Projekten.
Hoffe sie gefallen euch,da ich immer noch keine scharfen Fotos hinbekomme.

@Hendrik
Könntest du mir vielleicht verraten um welche Zuchtform der Crypto es sich vorn rechts handelt und ob die rote Pflanze im Hintergrund mittig (alte Bilder) Eusteralis stellata war?

Zur Crypto kann ich dir leider nix sagen.da sie seit ca 6 jahren in meinem Besitz ist.
Die Rote stimmt.

Hier dann noch die Bilder.


Euch allen noch einen schönen vierten Advent,

LG

Stefan
 

Anhänge

  • IMG_0922forum.jpg
    IMG_0922forum.jpg
    770,4 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_0931forum.jpg
    IMG_0931forum.jpg
    875,9 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_0939forum.jpg
    IMG_0939forum.jpg
    781,7 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_0945forum1.jpg
    IMG_0945forum1.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0952forum1.jpg
    IMG_0952forum1.jpg
    759,6 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_0954forum1.jpg
    IMG_0954forum1.jpg
    518,3 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_0956forum1.jpg
    IMG_0956forum1.jpg
    843,5 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_0959forum1.jpg
    IMG_0959forum1.jpg
    961,1 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0962forum1.jpg
    IMG_0962forum1.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 481

Pan

Member
Danke Stefan, wenn du mal was von deiner Crypto zuviel hast, kannste dich ja melden :wink:
Finde das Becken echt klasse ebenso die Hemmigramus bleheri.
Wieviel Watt/Liter hast du denn?
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Allesamt sehr schöne Becken. Sehr schön gemacht, nur in dem Becken mit den runden, hellen Steinen finde ich die Anubia sehr unpassend. Die ist viel zu großblättrig. Dein Großes hat mir zwar beim letzten Fotoupdate besser gefallen, aber es ist nach wie vor echt prachtvoll. Ist in der Aquakugel auch Leben drin oder dient es nur dieser astreinen, optischen Spielerei?!

@Hendrik
Es wird sich wohl um eine Cryptocorine undulata handeln. Die kräftige Farbe und die gekräuselten Blattränder sehen mir zumindest stark danach aus.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Wald der Träume 2 Aquarienvorstellungen 35
Moenkhausia Eryn Aduial - Wald der roten Dämmerung Aquarienvorstellungen 10
Tiegars Wald der Ewigkeit (Forest of eternity) 150Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 39
A Im Wald der Javafarne und Wasserkelche Aquarienvorstellungen 30
Carter-Garnele Wald Scape: Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Hij Grüsse aus dem Schwäbischen Wald Mitgliedervorstellungen 5
H Äste im Wald suchen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
tobischo08 Oberbergischer Wald unter Wasser Aquarienvorstellungen 2
svenmc83 VORSCHAU: Wald auf 60cm Aquarienvorstellungen 67
M Natursteine aus dem Wald Kein Thema - wenig Regeln 5
p'stone Reinhäuser Wald Aquarienvorstellungen 42
R Grüße aus dem Bayrischen Wald Mitgliedervorstellungen 1
uruguayensis Erlenzäpfchen im Wald sammeln, Genehmigung erforderlich ? Kein Thema - wenig Regeln 16
S 60x30x45 'Grüner Wald' Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
D komm grade aus dem wald... Artenbestimmung 22
armagedd0n Wurzelfund im Wald 115x50x50cm Lagerung/Behandlung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
X Ein Neuer aus dem Bayerischen Wald Mitgliedervorstellungen 6
Tamura Von Anfang an: 125L Wald Aquarienvorstellungen 13
NiklasN "Wachsender Wald"-Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 3
B Valli Wald Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben