Wald der Träume 2

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ouhhh yeah! Du hast ein ausgesprochen geschicktes Händchen dafür Pflanzenbomben zu bauen ;)
Dieses Becken, wie auch dein älteres, gefällt mir sehr gut. Ist wirklich mal erfrischend kein reines Aquascape im klassischen Sinne hier zu sehen, sondern so ein knackig grün-buntes Pflanzenbecken.
 
Hallo Stefan,
schließe mich allen an, wirklich wunder schön.
Ich habe leider keine Adresse von Dir, würde das gerne abholen kommen. :lol:
 

Lacarotte

Member
Hi,

Das mit den Lampen wüsste ich auch gern. Bist Du noch in der Nähe, Stefan? Dein Becken habe ich als Einrichtungsanregung ganz fest abegespeichert! Hast Du die dazugehörigen LED Power daylight und eine mehr davon? Ich denke an das Eheim Proxima plus 175 für mich.

Und noch eine Frage:
Wie hoch ist der Unterschrank von Proxima? Im Netz steht Gesamthöhe 145 cm, aber irgendwo ist der Unterschrank mit 71 cm angegeben, das Becken hat ja 50 cm. Irgendwas stimmt da nicht..... :irre:

AN ALLE: wie sind Eure Erfahrungen mit Eheim Proxima plus?

Ich danke Euch und schönen Tag
Doro
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

ups, glatt an mir vorbeigegangen. Andy hat es schon geschrieben, das ist eine Pflanzenbombe! Habe ich eine Schwäche für. Gefällt mir sehr gut, nur die Fläche Hcc und die Puschels wären mir(!) ... hm ... zu "clean", optisch zu präsent. Das Hcc mehr, die Puschels ein wenig. Als ich die Bilder sah, habe ich mich sofort gefragt, was ist das für ein Substrat? Als es dann beiläufig erwähnt wurde, habe ich mich gefragt, wieso mich das gerade bei diesem Becken so dringend interessiert hat? Na ja, ist halt ein beeindruckendes Beispiel dafür was mit Sand geht. Die gestalterischen Sandleute, wie Harald, Sabine sind leider schon lange nicht mehr aktiv. Schade, dass nur das fertige Aquarium vorgestellt wurde.

Gruß, Nik
 

Stoneway

New Member
Sehr schön das Becken [CLAPPING HANDS SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Fuxxx

New Member
Wirklich ein Klasse Becken :smile:
Wirkt alles sehr harmonisch und die Farben sind wirklich toll.

Hast du drei mal die Eheim LED Daylights oder auch eine Plant?
 

Joe_Green

New Member
wollt ich auch schreiben, würd mich auch auf ein Update freuen....sieht hammer aus!!!! :gdance:

Lg.
 

addella

Member
Hallöle sesammen,
das Becken wurde umgestaltet,und hat einen Algenkollaps erlebt.
Aber ein Bild wo es noch ganz gut lief hab ich noch.
Momentan ist es wieder auf dem weg der Besserung.
Wenn alles wieder rund läuft wird es neu struktuiert und es gibt neue Bilder.

So wie ich, müsst auch ihr noch etwas Gedult haben.

LG
Stefan
 

Anhänge

  • DSC01487forum.jpg
    DSC01487forum.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 624
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Wald der Träume Aquarienvorstellungen 90
Moenkhausia Eryn Aduial - Wald der roten Dämmerung Aquarienvorstellungen 10
Tiegars Wald der Ewigkeit (Forest of eternity) 150Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 39
A Im Wald der Javafarne und Wasserkelche Aquarienvorstellungen 30
Carter-Garnele Wald Scape: Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Hij Grüsse aus dem Schwäbischen Wald Mitgliedervorstellungen 5
H Äste im Wald suchen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
tobischo08 Oberbergischer Wald unter Wasser Aquarienvorstellungen 2
svenmc83 VORSCHAU: Wald auf 60cm Aquarienvorstellungen 67
M Natursteine aus dem Wald Kein Thema - wenig Regeln 5
p'stone Reinhäuser Wald Aquarienvorstellungen 42
R Grüße aus dem Bayrischen Wald Mitgliedervorstellungen 1
uruguayensis Erlenzäpfchen im Wald sammeln, Genehmigung erforderlich ? Kein Thema - wenig Regeln 16
S 60x30x45 'Grüner Wald' Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
D komm grade aus dem wald... Artenbestimmung 22
armagedd0n Wurzelfund im Wald 115x50x50cm Lagerung/Behandlung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
X Ein Neuer aus dem Bayerischen Wald Mitgliedervorstellungen 6
Tamura Von Anfang an: 125L Wald Aquarienvorstellungen 13
NiklasN "Wachsender Wald"-Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 3
B Valli Wald Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben