Unser Wutz- Fischartenbestimmung?

Audowagen

Member
Seit ca. 2 Jahren ist unser Wutz




bei uns. Urplötzlich war er im Becken. Wir haben ihn wohl mit Wurzeln oder Pflanzen "bekommen" :? Jedenfalls habe ich schon 1000x Welsbilder angeschaut und finde ihn nicht.

Der Wutz ist ca. 5cm groß, ist ununterbrochen auf Pflanzen am wuseln. Er hat oben auf dem Kopf und an den Seitenflossen goldene Flecken, die leider kaum zu erkennen sind.

An einen kleinen brauen Oti haben wir schon gedacht, aber unser Wutz hat noch eine Fettflosse und ist wohl größer.

Kennt den Wutz jemand oder weiß, wo wir uns informieren könnten?

:tnx: Madlen
 

Zeltinger70

Active Member
Moin,

bin nicht so der Welskenner.
Aber evtl. hilfts wenn Du nach Pitbull pleco googelst.

Viel Erfolg.

Gruß Wolfgang
 

Audowagen

Member
Zeltinger70":2617zd46 schrieb:
Moin,

bin nicht so der Welskenner.
Aber evtl. hilfts wenn Du nach Pitbull pleco googelst.

Viel Erfolg.

Gruß Wolfgang


Hey Wolfgang,

du hast ihn gefunden. :thumbs: Wow. Wir sind ganz hin und weg, vorallem der "gefährliche" Name ist ja Klasse. :lol:

Nun müssen wir unbedingt schauen, wo wir Kollegen für den Wutz finden.

Hach, ich freu mich :tnx:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Wuestenrose Fernsehtipp: Unser grüner Planet - Wasser Kein Thema - wenig Regeln 3
B Unser erstes Nanobecken Aquarienvorstellungen 6
S Fische für unser 126 Liter Aquarium Fische 2
S Das erste mal - Unser Firmen-Aquascape Aquarienvorstellungen 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
nightblue Unser erstes Aquarium 350 liter Aquarienvorstellungen 39
K Algen über Algen - unser Schandfleck im Haus Erste Hilfe 19
Tobias Coring Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team Kein Thema - wenig Regeln 8
C Unser Wohnzimmergarten Aquarienvorstellungen 1
Liam Unser kleines ADA Nano Aquarium Aquarienvorstellungen 4
Z Die grüne Hölle - Vorgehensweise für unser 120 Liter Becken? Algen 13
Underwaterlove Grund für unser Hobby Kein Thema - wenig Regeln 18
M unser Miniteich Teich 1
S Unser 180l Becken Aquarienvorstellungen 10
Liam Wir möchten jetzt auch mal unser Aquarium vorstellen Aquarienvorstellungen 12
U Holiday - Unser neues Familienprojekt Aquarienvorstellungen 5
G Politik will unser Grundwasser verpesten Kein Thema - wenig Regeln 1
Drago Unser altes Glas mit Wasser die 2. runde Aquarienvorstellungen 5
R 450 l - unser erstes Aquarium Aquarienvorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben