Unregelmäßige Blasen bei Dennerle Flipper

Red Sakura

Member
Hallo
Bei meinem Micro Flipper kommen die Blasen in unregelmäßigen Abständen und Größen. Allerdings erst seit ich von Dennerle aus Glas den Blasenzähler und das Rückschlagventil dazwischen gemacht habe. :shock:
Woran könnte das liegen? Es ist eine Druckgasflasche dran.
Danke
Steffen
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas mit dem Rückschlagventil oder dem Blasenzähler zu tun hat. Eher wahrscheinlich ist eine leichte Verunreinigung im Flipper bzw. falsche Montage des Flippers. Empfehlung meinerseits: Flipper raus, Atomizer oder Diffusor rein. Ist schöner und effektiver als ein Flipper.
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi,
dann hast du irgendwo auf der Strecke ein Druckproblem. Check mal, ob kein Wasser im Schlauch bzw. Ventil ist.
 

Ähnliche Themen

Oben