Und noch ein Andre

andre87

New Member
Tach Leute!

Hab zwar schon nen paar Beiträge geschrieben.Dachte mir, ich stell mich aber noch mal eben vor. Gehört sich ja wohl so. :)
Heiße Andre, komme aus dem Emsland im flachen Norden Deutschlands und bin 21 Jahre alt. Aquarianer bin ich irgendwie schon immer gewesen(mit Becken aber erst seit dem 7. Lebensjahr (mit Pausen)).Bis vor einigen Monaten war das Züchten von Fischen mehr in meinem Interesse... Bis ich die ersten Bilder von Takashi Amano sah, dann wars um mich geschehen. Ich denke alle hier wissen wovon ich spreche :wink:

Naja, wie dem auch sei.Bin froh, dass ich über dieses Forum gestoßen bin :D .Hab hier sonst niemanden der meine Leidenschaft teilt. :(

Mfg Andre
 

Andre

Member
Willkommen!

Einen schönen Namen hast Du da 8)

André
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
M Fischbesatz: Noch ein Schwarm Blaue Neons möglich und sinnvo Fische 4
M und noch ein Neuer.... Mitgliedervorstellungen 1
O Und noch ein Wiener Mitgliedervorstellungen 1
M ..und noch ein neuer Interessierter Mitgliedervorstellungen 0
akid1 .. und noch ein Kölner! Mitgliedervorstellungen 4
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
dopscyx ... und noch ein "Hallo" aus Regensburg :D Mitgliedervorstellungen 11
M Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
olly023 Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
A Und noch ein Berliner lässt Grüßen Mitgliedervorstellungen 3
channaobscura und noch ein Neuer... Mitgliedervorstellungen 4
Anja Und noch ein unbekanntes Moos Artenbestimmung 19
D und noch ein Österreicher… Mitgliedervorstellungen 2
sirius Und noch ein Becken.... Aquarienvorstellungen 137
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
lukas7495 Algenprobleme und kaum noch Pflanzenwachstum Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben