..und noch ein neuer Interessierter

Matze82

New Member
Ein herzliches Hallo ins Forum,
bin der Mathias, 31 Jahre jung und bin eher zufällig hier ins Forum gekommen!
Hintergrund war unser "Gemeinschaftsaquarium" auf Arbeit, an dem sich (um es vorsichtig aus zu drücken) ein paar Algenprobleme zeigten!! :shock:
Dann das Internet angeschmissen und hier aufs Forum gestoßen, welches vom Umfang, dem Umgangston und dem Know-How im deutschsprachigen Raum einzigartig ist! :bier:
Hab mich dann hier als "Nicht-Angemeldeter" Leser eingelesen und konnte auch sooo manches mit Hilfe der Suche in Erfahrung bringen!! Danke dafür an die Gemeinde hier. :gdance:
Dachte mir nun nach fast nem 3/4 Jahr: es ist nun Zeit mich hier an zu melden, schadet ja nichts.. :flirt:
Denke auch sooooo langsam wird es Zeit mir auch zu Hause nen Aquascape zu basteln denn DIESES Forum hat in mir etwas geweckt: die Faszination der Naturaquaristik.. :smile:
Was hier einige aus nem schlichten Glaskasten zaubern ist schon :hechel: :grow:

in diesem Sinne: euch allen noch nen angenehmen Restsonntag
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
M Fischbesatz: Noch ein Schwarm Blaue Neons möglich und sinnvo Fische 4
M und noch ein Neuer.... Mitgliedervorstellungen 1
O Und noch ein Wiener Mitgliedervorstellungen 1
akid1 .. und noch ein Kölner! Mitgliedervorstellungen 4
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
dopscyx ... und noch ein "Hallo" aus Regensburg :D Mitgliedervorstellungen 11
M Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
olly023 Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
A Und noch ein Berliner lässt Grüßen Mitgliedervorstellungen 3
channaobscura und noch ein Neuer... Mitgliedervorstellungen 4
Anja Und noch ein unbekanntes Moos Artenbestimmung 19
D und noch ein Österreicher… Mitgliedervorstellungen 2
A Und noch ein Andre Mitgliedervorstellungen 5
sirius Und noch ein Becken.... Aquarienvorstellungen 137
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
lukas7495 Algenprobleme und kaum noch Pflanzenwachstum Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben