UG als Bodendecker funktioniert nicht, welche Alternative?

benkolo

New Member
Hallo,
in meinem becken wächst alles echt gut bis auf die UG. hab die nun schon 2 mal gepflanzt und es funzt nicht.
welche alternativen die ähnlich aussehen könnt ihr empfehlen???

gruss benni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Korallenmoos als Bodendecker Pflanzen Allgemein 13
G Aegagropila linnaei als Bodendecker bzw. Rasen? Pflanzen Allgemein 4
FranzKarsten75 12 Liter Becken 30x20x20 mit MMC als Bodendecker Emers 9
M Nadelsimse als Bodendecker im Trigon 190 Pflanzen Allgemein 11
Frollein_S Moos als "Bodendecker" - geht das? Moose & Farne 10
X-treme Perlkraut als Bodendecker am Stück ? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
R Utricularia graminifolia als bodendecker Erfahrungen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
C Hydrocotyle als Bodendecker? Pflanzen Allgemein 11
der amateur Wassernabel als Bodendecker Pflanzen Allgemein 17
F Tigerlotus als Bodendecker? Pflanzen Allgemein 3
P Trigon 350 als Pflanzenaquarium / Ideen + Gedanken vor dem Neustart Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
Renovatio_85 Fische - Schlauer als gedacht? Fische 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
Peter47 Warum brauchen submersiv wachsende Pflanzen wesentlich mehr CO2 als Emersive? Nährstoffe 2
W Calcium lt. Rechner höher als er bei meinem Wechselwasser sein dürfte Nährstoffe 13
E Sand als Bodengrund Substrate 2
Patrick S. 20L Nano Cube als Low Tech geeignet? Nano Aquarien 1
SkunkOn Pinselalgen als Dauergast in hartem Wasser Erste Hilfe 14
Renovatio_85 Becken kürzer als Unterschrank - Durchbiegung? Technik 3
D Vorne höherer Wasserstand als hinten Technik 17

Ähnliche Themen

Oben