Und ob wir jetzt 20, 25 oder 30 mg/l messen, spielt im aquaristischen Maßstab eh keine Rolle. Keine Pflanze interessiert sich dafür.
Ich spreize mich nur dann ein, wenn im Brustton der Überzeugung und unter Verweis auf irgendeinen YouTube-Heini etwas falsches behauptet wird.
Viele Grüße
Robert
Herr Robert Miehle,
Im ersten Satz hast du recht und das hat auch nie jemand behauptet.
Dafür das du immer in einer Art und Weise hier rum tönst und dich dabei sehr oft in Art und Ton vergreifst, sieht man von dir selber leider nur sehr wenig bis keine Arbeitsnachweise. Jemand der so tönt hat doch bestimmt Atemberaubende Becken vor zu weisen?!?!?! Du erzählst anderen was von Kindisch und benutzt Wörter wie "Youtube Heini". Weiß ja nicht ob das deinen Alter entsprechend ist? Zudem du anscheinend diesem Youtube Heini nie richtig zugehört hast den sonst würdest du nicht auf so eine beschämende Aussage kommen.
Spricht man dich auf deine Art zu Düngen ect. an kommen keine fundierten Reputationen. Sondern Sätze wie..."Weil ich es kann" ....ist das erwachsen?
Du bist sehr schnell dabei andere zu kritisieren und zu pauschalisieren. Und das sogar teilweise bei Dingen die du selbst nie probiert hast, ob sie so funktionieren. Musst du aber selber rede und Antwort stehen ...kommen lehre Hülse und machst dich selbst noch drüber Lustig.
Auch wenn du es nicht hören magst, ich habe genug Düngesysteme ausprobiert und auch mehr als 1 für gut befunden. Haben mehreren ( über 100) Leuten geholfen schöne und Algenfreie Becken zu haben. Es führen viele Wege nach Rom. Ich agiere lieber im Becken, du reagierst lieber im Becken. Beides ist erfolgreich (hoffe ich) . Aber deine Art alles schlecht zu machen was nicht aus deiner Feder oder Gedanken kommt ist eine absolut ekelhafte Art und Weise.
Ich verstehe auch nicht wieso hier deine Formulierungen so stehen gelassen werden.
Okay ich habe 10g auf 90g jetzt verdünnt.
2 mal gemessen:
Einmal 175mV einmal 110mV
Exakt die gleiche Vorgehensweise.
Gleiches Wasser, gleiche Dauer.
Und das ist ein unterscheid zwischen 8mg zu 17mg unverdünnt da ich ja in diesem dann doch größeren Bereich bin: 1177mv 21,62mg
I’m so done with this hahah
Doli ich freue mich das du meinem Rat gefolgt bist und dich bei C&p Aquaplants gemeldet hast. Der Anwendungsfehler wurde schnell behoben . So soll es sein und nicht anders. Denn anderen Helfen ist wichtiger als nur lehre Worthülsen zu formulieren!
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Testen und freue mich in Zukunft deine Becken mal zu sehen;-)
Allen einen schönen Abend !