The Secret Path to Nature

Simon

Active Member
Also ich finde das Layout weiterhin TOP Tutti!!! Wobei mir das erste große Wuchsbild vor deinem Radikalschnitt besser gefallen hat :D
 

addy

Active Member
HI Tutti,
mir hat es vorher besser gefallen, auch wenn es jetzt immer noch sehr schön ist.
Pass auf, die Pflanzensammelwut greift ähnlich heftig wie das scaping an sich. Da hat man schnell über 30 verschiedene Arten im Becken und schränkt sich extrem ein.
 

Jbos

New Member
Hallo,
sehr schönes Becken!! Sagmal wie viele kg von dem versteinerten Laub hast du verwendet?

Viele Grüße

John
 

Tutti

Active Member
Hallo,

auch hier nichts neues,die Pflanzen wachen und das wars schon :wink: .

Von dem Versteinertem Laub hatte ich glaube ich ca. 15-18 Kilo.

Grüße Tutti
 

Lostii

Member
Hallo Tutti,
find dein Becken einfach nur TOP :D
Wie siehts mit neuen Bildern aus? :wink:
 

Tamura

Member
Hallo Tutti,

auch von mir ein großes Lob, ich wünschte ich hätte so ein gutes Händchen :top: .
Mein Respekt.

Liebe Grüße,

Jasmin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jessi Secret Path Aquarienvorstellungen 0
S The Secret Garden Aquarienvorstellungen 24
stoffel Path into the unknown / cal aqua labs testlauf Aquarienvorstellungen 15
K Jungle Path Aquarienvorstellungen 42
MajorMadness Path in the Nature Aquarienvorstellungen 0
Tiegars Der steinerne Pfad (The stony path) Aquarienvorstellungen 6
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
P 45P-Nature Style Aquarienvorstellungen 5
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
NicoHB Back to Nature Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
W Amano „Nature Aquarium World“ Bd 2 und 3 Biete Technik / Zubehör 1
S Javamoos an Back to Nature Rückwand Moose & Farne 1
W Flow of Nature - 17L Aquarienvorstellungen 4
C ADA 90p " The Rock of Nature" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Korny 60er Scape - "Hook of Nature" Aquarienvorstellungen 29

Ähnliche Themen

Oben