The Secret Path to Nature

trommeltom

Member
Hi Thorsten,
mir gefällt das Becken nach dem Rückschnitt noch ein bisschen besser als davor. :lol:

Aber das ist ja auch Geschmacksache, auf jeden Fall drück ich dir für den Wettbewerb beide Daumen. :finger: :finger:

LG
Thomas
 

Tim Smdhf

Active Member
WOW, Tutti, ich muss sagen der Rückschnitt ist dir sehr gut gelungen!

mal eine Frage nebenbei: Wo sind die ganzen Pflanzen geblieben? Wenn du noch etwas vom Bolbitis über hast dann melde dich doch mal bitte per PN! Danke!

Bin wirklich gespannt was da für eine Platzierung für dich rausspringt...
 

Tim Smdhf

Active Member
@Thomas: dir ist hoffentlich bewusst, dass dieser smilie zwei stinkefinger in die luft hebt: " :finger: "
 

Simon

Active Member
Looooooooooool Thomas N1

Das hier ist der Daumen, hast dich wohl verklickt um 1 Smiley nach links :top: :top:
 

Sabine68

Active Member
Hallo Tutti,

sieht einfach nur genial aus :top:

Hab nochmal vielen lieben Dank für die Megamenge von deinem erstklassigem Bolbitis
 

trommeltom

Member
JapanBlue":33cuy6x9 schrieb:
@Thomas: dir ist hoffentlich bewusst, dass dieser smilie zwei stinkefinger in die luft hebt: " :finger: "

Hi,
upps, da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getretten. :oops: :oops:
Selbstverständlich sollten das zwei Daumen nach oben sein.

Nochmal SSOOORRRYYY

Gruß
Thomas
 
Haaaammer Ge..! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich glaub ich hätte es verschnitten. Hut ab.
 

Yacimov

Member
Hi Tutti,

jetzt sieht man wieder richtig was - ist toll geworden! Ist die "Pflanzenstraße auf der Wurzel" (links der Mitte) Anubias barteri nana? Steht dahinter (ganz hinten an der Wand) Vallisneria nana?

Danke und liebe Grüße, Sebastian
 

Tutti

Active Member
Hi,

danke ihr Lieben für das viele Lob :beten:

Die meisten Pflanzen sind in der Biotonne gelandet,Bolbitiis und Vallis nana habe ich getauscht,verkauft und das Moos (ist übrigens das von Sabine) dümpelt noch in einer Schüssel !
(Einiges an Narrow leaf Javafarn könnte ich noch abgeben,die Blätter sind oben aber etwas vertrocknet,was ansich aber kein Problem ist,ich versende sonst aber lieber immer nur Pflanzen die 100% Tiptop sind )

@Sebastian,ja alles richtig erkannt :top: ,die Vallis Nana habe ich in eine ca.15 cm hohe runde Tuppeschale mit rausgeschnittenem Boden gepflanzt,hoffe so die Außbreitung etwas im Zaum halten zu können.

Grüße Tutti
 

Letti

New Member
Hallo Tutti.

Weißt du noch in etwa wieviele Wurzeln und wieviel kg Steine du in deinem Layout "verbaut" hast?

In dein Becken hab ich mich regelrecht verliebt. Gefällt mir hammermäßig gut. :beten:

Lieben Gruß,
Nicole.
 
Hi,

wenn auch ein wenig spät, auch von meiner Seite ein großes Sonderlob. Bin tief beeindruckt, insbesondere von den Bildenr nach dem Rückschnitt.

Eine winzige Kleinigkeit als Anregung: Wäre nicht ein IN-/Outflow aus Glas das iTüpfelchen?

Beste Grüße aus Hilden.

Jörg
 

Simon

Active Member
Hallo Tutti,

wäre auf ein kleines Update von dir sehr gespannt. Dein Becken hat mir so sehr gefallen, dass ich gerne den Verlauf nach dem Rückschnitt etwas mitverfolgen möchte.

Also, auf Fotos freue ich mich und bin ich dir sehr dankbar!
 

Tutti

Active Member
Hi,

dümpelt seit einigen Monaten so vor sich hin und es sammeln sich nach und nach wieder einige Pflanzen an :D ,wenn ich ehrlich bin gefällt es mir aber besser als zum IAPLC Zeitpunkt :bonk:

Grüße Tutti
 

Anhänge

  • 23.11.09 003_(1024_x_768).jpg
    23.11.09 003_(1024_x_768).jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 530

Szaven

Member
Jaja, bistn Angeber... ne, wohl eher Könner! :)

Echt einsame spitze, finde ich.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Tutti,

ich finds imme rnoch prima, aber mittlerweile wirkt das Layout auf mich ein wenig "ausgelutscht"...

Ich würde mcih über etwas neues von dir freuen!!!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jessi Secret Path Aquarienvorstellungen 0
S The Secret Garden Aquarienvorstellungen 24
stoffel Path into the unknown / cal aqua labs testlauf Aquarienvorstellungen 15
K Jungle Path Aquarienvorstellungen 42
MajorMadness Path in the Nature Aquarienvorstellungen 0
Tiegars Der steinerne Pfad (The stony path) Aquarienvorstellungen 6
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
P 45P-Nature Style Aquarienvorstellungen 5
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
NicoHB Back to Nature Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
W Amano „Nature Aquarium World“ Bd 2 und 3 Biete Technik / Zubehör 1
S Javamoos an Back to Nature Rückwand Moose & Farne 1
W Flow of Nature - 17L Aquarienvorstellungen 4
C ADA 90p " The Rock of Nature" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Korny 60er Scape - "Hook of Nature" Aquarienvorstellungen 29

Ähnliche Themen

Oben