The Secret Garden

Schischu

Member
Re: *Diocash*

Nabend :smile:

im moment stören sie mich nicht, hab aber auch schon gelesen das sie wenn sie älter werden oft ziemlich ruppig miteinander umgehen könn, vll überleg ich mir das mal in Ruhe ;)

Mal eine andere Frage kann man den Titel des Beitrages hier ändern ?
 

Schischu

Member
Re: *Diocash*

Servus :smile:

hab gestern einwenig die rechte Seite umgestaltet und auch ein kleines Video gedreht.

[BBvideo 425,350:eek:l46030l]https://www.youtube.com/watch?v=594XOiSe8pk[/BBvideo]

 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: *Diocash*

Hallo Steffen,
ändern ist (mir) möglich.
Wenn du mir eine PN mit dem gewünschten Titel schickst, mach' ich das gerne.
Bis bald,
:bier:
 

Seb0338

Member
Re: *Diocash*

Hi Steffen,
Dein Becken ist einfach nur der Hammer, richtig schön natürlich und idyllisch :)
Habe allerdings auch einen kleinen Kritikpunkt. Mir persönlich gefallen die Rüsselbarben auch nicht richtig, wirken einfach viel zu groß und stören meiner Meinung nach das Gesamtbild, aber ist alles Geschmackssache.
 

Schischu

Member
Re: *Diocash*

Servus Sebastian danke schön :smile: bin auch sehr zufrieden damit wie es sich entwickelt
zu den Rüsselbarben wurde ja schon oft was gesagt ich bin immer noch am überlegen und wenn dann müßt ich auch jemanden finden der sie gut unterbringen kann.

Matts die PN ist raus :tnx:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Steffen,
Name wie gewünscht geändert!
Gern geschehen, bitte schön :hut: .
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit und am Becken! Schönes Eckchen hast du dir da eingerichtet!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Schischu

Member
Matz":quovrx2l schrieb:
Hi Steffen,
Name wie gewünscht geändert!
Gern geschehen, bitte schön :hut: .
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit und am Becken! Schönes Eckchen hast du dir da eingerichtet!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:


Hi Matthias,

:tnx: bis bald :bier:
 

Schischu

Member
Servus :smile: mal ein kleines Update vom Garten

Samstag wurde gegärtnert und das Moos wurde auch ausgetauscht da mir das Teichlebermoos zu dominant in der Mitte war, nun wächst dort Phönix Moos.

Eine andere Überlegung die schon lange in meinem Kopf ist wird nun auch umgesetzt die Begrünung des vorderen Bereiches.

Als Pflanze wurde die New Large Pearl Grass - Micranthemum sp. "Montecarlo-3" ausgewählt Bestellung ist schon abgeschickt :wink: was sagt ihr dazu ?

Dann hab ich noch ein Frage ich habe noch eine Cryptocoryne spec. Flamingo eingesetzt auf der linken Seite,
jetz fällt mir auf das sie fast am gleichen Platz steht wie die andere die schon drin ist
nun überlege grad ob ich sie doch mehr in die linke Ecke setzen sollte ?

Foto Nr. 1 - Rückschnitt
Foto Nr. 2 - Paint - Künste so wirds dann demnächst aussehen

wünsch euch eine schöne Woche bis bald

P.S. wollte ich mich auch mal bedanken für die Hilfe die man hier so bekommt und für die riesigen Mengen an Wissen, Daten und Inspirationen die man hier auf der Flowgrowseite findet :tnx: macht weiter so :thumbs:


 

Schischu

Member
Servus :smile:

ich wollt euch mal wieder ein kleines Update vom Secret Garden zeigen,
ihr habt mir ja damals gesagt das die Siamesischen Rüsselbarben nicht so wirklich reinpaßen hab echt lange überlegt ob ich sie abgegeben soll oder sie drin bleiben.

Das Ganze war dann doch echt nicht so einfach und benötigte etwas Planung,
wie soll man die denn aus dem bepflanzten Becken fangen ??? ich hab da gegrübelt wie man das am besten macht also hab ich beschlossen das ich die Wurzeln alle rausnehmen um überhaupt ein Fische zufangen,
dies ist dann Gestern geschehen alle 7 Rüsselbarben sind nun ausgezogen und bei der Planung hab ich gleich mal über eine kleine Veränderung vom Layout nachgedacht und diese auch umgesetzt so schaut es nun seit Gestern aus einpaar Anubias werden noch dazukommen.

Hoffe euch gefällt es, ich finde es jetz noch schöner :smile:


 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben