The Secret Path to Nature

Simon

Active Member
Also ich finde das Layout weiterhin TOP Tutti!!! Wobei mir das erste große Wuchsbild vor deinem Radikalschnitt besser gefallen hat :D
 

addy

Active Member
HI Tutti,
mir hat es vorher besser gefallen, auch wenn es jetzt immer noch sehr schön ist.
Pass auf, die Pflanzensammelwut greift ähnlich heftig wie das scaping an sich. Da hat man schnell über 30 verschiedene Arten im Becken und schränkt sich extrem ein.
 

Jbos

New Member
Hallo,
sehr schönes Becken!! Sagmal wie viele kg von dem versteinerten Laub hast du verwendet?

Viele Grüße

John
 

Tutti

Active Member
Hallo,

auch hier nichts neues,die Pflanzen wachen und das wars schon :wink: .

Von dem Versteinertem Laub hatte ich glaube ich ca. 15-18 Kilo.

Grüße Tutti
 

Lostii

Member
Hallo Tutti,
find dein Becken einfach nur TOP :D
Wie siehts mit neuen Bildern aus? :wink:
 

Tamura

Member
Hallo Tutti,

auch von mir ein großes Lob, ich wünschte ich hätte so ein gutes Händchen :top: .
Mein Respekt.

Liebe Grüße,

Jasmin
 

Ähnliche Themen

Oben