The Secret Path to Nature

Pumi

Member
Tutti":1g1tzant schrieb:
Du bist gut,trotz DSRL bin ich zu Panne um die schnellen Fische richtig drauzubekommen,hier mal meine Stümperhaften Versuche.
p.s. das sind die Besten 3 aus 25 :D


Grüße Tutti

Hallo Tutti

So kleine "vorallem schnelle" Salmler zu fotografieren ist ohne zusätzliche Lichtquelle oder einen großen externen Blitz den du direkt über den Aquarium oder direkt an die Scheibe haltest schwer zu realisieren,da ansonsten die Belichtungszeit einfach zu lange ist.

LG Mario
 

NiklasN

Member
Moin Tutti,

da hast du echt mal ein geiles Becken gezaubert.

Die grasartigen Pflanzen gefallen mir besonders gut.

Bin gespannt wie sich dein Becken entwickelt.

Liebe Grüße,
Niklas
 
echt klasse tutti!!!!
 

addy

Active Member
Hi Tutti,
mhh interessante Fische, habe ich noch nie so dirket irgendwo gesehen. zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Passt aber von den Farben her sehr gut ins layout. wenn er so schnell schwimmt und sich nicht fotografieren lässt kannst du kurzeitig die co2 flasche aufrufpen.... dann hält alles still.... ( nur auf eigene gefahr!)
 

Tutti

Active Member
Moin,

auch euch allen vielen Dank!

@addy,das mit dem CO2 mach ich lieber nicht :D ,dann lieber verschwommene Bilder.

@Sebastian,die Folie ist eine igepa Siebdruck+Werbetechnik ProfiPlot

Grüße Tutti
 

addy

Active Member
hihi war auch mehr als scherz gedacht :wink:
Wo kann man den die Folien kaufen?
Sind die transparent oder lichtundurchlässig?
 

Tutti

Active Member
Hi Addy,

die Folie ist recht Lichtundurchlässig,wo man die herbekommt weiß ich leider nicht,ein Freund von mir arbeitet in der Werbung,die machen so Autowerbung also Beklebungen aller Art.Von ihm habe ich mir die Folie auch Profi mäßig aufkleben lassen,ohne eine Falte oder Blase.
Preis ein paar Bier :bier:

Grüße Tutti
 

SebastianK

Active Member
Hi Tutti und André,

habe mir vor kurzem von d-c-fix die milchige folie besorgt. Auf den ersten Blick ist sie mehr durchsichtig, als ich geahnt habe.
Sieht das ganze anders aus wenn Wasser drin ist?
 

Flipper

New Member
Hi Tutti,
grossen Respekt für deine neue Schöpfung!!
Trotzdem muss ich sagen das "Green Day" das für mich schönste Becken war das ich je irgendwo gesehen hab.

Du bist doch sicher Wassermann, hab ich recht? ;-)
Gruss
Mario
 

Tutti

Active Member
Hi Mario,

auch dir vielen Dank!

..und ja,das "Green Day" hat wirklich vielen sehr gut gefallen !

...und nein ich bin Jungfrau :p

Grüße Tutti
 

addy

Active Member
btw tutti und Mario,
müsst ihr immer die armen karpfen ärgern und euch zusammen damit ablichten lassen?
 

Tutti

Active Member
Hi Addy,

na wenigstens zur Zeit haben die Karpfen ja Ruhe vor uns :D

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jessi Secret Path Aquarienvorstellungen 0
S The Secret Garden Aquarienvorstellungen 24
stoffel Path into the unknown / cal aqua labs testlauf Aquarienvorstellungen 15
K Jungle Path Aquarienvorstellungen 42
MajorMadness Path in the Nature Aquarienvorstellungen 0
Tiegars Der steinerne Pfad (The stony path) Aquarienvorstellungen 6
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
P 45P-Nature Style Aquarienvorstellungen 5
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
NicoHB Back to Nature Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
W Amano „Nature Aquarium World“ Bd 2 und 3 Biete Technik / Zubehör 1
S Javamoos an Back to Nature Rückwand Moose & Farne 1
W Flow of Nature - 17L Aquarienvorstellungen 4
C ADA 90p " The Rock of Nature" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Korny 60er Scape - "Hook of Nature" Aquarienvorstellungen 29

Ähnliche Themen

Oben