The Art of the Planted Aquarium 2012

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Harald,
hat Chris Lukhaup auf Facebook gepostet:
"Die Dennerle GmbH wird in diesem Jahr nicht als Aussteller an der Interzoo in Nürnberg teilnehmen. Das pfälzische Unternehmen konzentriert sich stattdessen auf die Weiter- und Neuentwicklung seiner Innovationen und den intensiven Ausbau der Kundenbetreuung, lässt Geschäftsführer Heinz Dennerle verlauten."
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

auf Facebook:

Chris Lukhaup":saq6z7ow schrieb:
Die Dennerle GmbH wird in diesem Jahr nicht als Aussteller an der Interzoo in Nürnberg teilnehmen. Das pfälzische Unternehmen konzentriert sich stattdessen auf die Weiter- und Neuentwicklung seiner Innovationen und den intensiven Ausbau der Kundenbetreuung, lässt Geschäftsführer Heinz Dennerle verlauten.
 

Jurijs J.

Active Member
Hallo Jungs,

wie ich auf Anfrage erfahren habe - laufen die Gespräche bezüglich des Aquascapings auf der Interzoo gerade auf Hochtouren.
Ihr könnt euch sicher sein, sobald es eine Entscheidung gibt - werdet ihr es als erstes erfahren :thumbs:
 

HolgerB

Active Member
Hallo!
Wie ich heute gehört habe werden evtl. auf der http://www.european-discus-championship.eu/ am 29 und 30.09. Nanobecken(so 60Stück wo auch Tiere enthalten sein werden) gezeigt die eingerichtet werden müssen. Ich wurde heute gefragt ob ich da jemanden kenne der da Spass daran hat.
Ihr könnt es euch ja mal überlegen.
Gruß Holger
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

hier schon das erste Video von Piotr Kierzkowski - DefiniteAquascape.TV

Die Top 5 des XL:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=WAoU7CIwc_c[/video]
 

Lars

Member
Hi Flowgrower,

ich habe bei Google ein Online-Album eingerichtet wo alle ihre Bilder hochladen können. Link und Anmeldedaten könnt ihr bei mir per PN kriegen.

Viele Grüße

Lars
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

mehr von den XL Becken (6-10.) von Piotr Kierzkowski - DefiniteAquascape.TV

[video]http://www.youtube.com/watch?v=SDdU0CvblNc&list=UUnJlge221TRdnxm4eC4izlA&index=1&feature=plcp[/video]
 
Danke Piotr :bier:

Cheers
Karl
 

Marcel

Member
Moin Lars,

gute Idee! Schickst Du mir ne PN? Hab auch noch ein paar Bilder, die ich hochladen kann, wenn ich mal zum Entwickeln komme.

MfG
Marcel
 
A

Anonymous

Guest
Nabend,

Mich würde Interessieren ( da ja bestimmt einige von euch Live dabei waren )
Wie euch der Workshop ,
gefallen hat ?
:glaskugel:

http://www.aqua-szene.de/2012/03/video- ... more-12183

Also nach dem ich das Video gesehen habe ,
Habe ich zwar eine Meinung zu Herrn Amano , aber diese hier nieder zu schreiben , verkneife ich mir jetzt mal .

Nur so viel Sooooo toll , wie immer geredet wird , finde ich das was , wie er es macht jetzt nicht .
Ist nichts dabei gewesen , das mich vom Sofa gerissen hätte. :stumm:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben