The Art of the Planted Aquarium 2012

Hallo Flowgrower und Fans von" The Art of the Planted Aquarium"

Bin wieder voll in der Vorbereitung für den nächsten Contest 2012.
Habe jetzt die wichtigsten Zusagen der Sponsoren zusammen.
Also,lets do it again!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch die guten Kontakte der Logemann-Brother ist es uns gelungen
Takashi Amano als Jury-Mitglied zu gewinnen.

Er wird auch einen Vortrag halten und einen Workshop geben.

Beim letzten Contest haben mir ja alle Teilnehmer eine Tandemsprung geschenkt.
Vielen Dank noch mal an alle.(kann das sein, das ihr mich loswerden wollt?)
Naja am 16.10. werde ich für euch aus dem Flugzeug springen.(Kacke verdammte)

So habe ich noch genug Zeit den Contest zu organisieren.
Wenn ich aber heile runterkomme, möchte ich Anmeldungen sehen ohne Ende.
Wenn nicht gibt es mächtig Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Homepage mit den Anmeldeformularen werde ich bis zum Absprung fertig haben.
Alles weitere erfolg die Tage.

Gruß
Harald
das aquarium
 

Beetroot

Active Member
Hallo Harald,

ein Besuch ist bei dem Programm wie schon gesagt eigentlich Pflicht, vorbeischauen werd ich sicherlich. Naja, ob ich da was für 'ne Anmeldung auf 'n Schirm bekomme mag ich bezweifeln, u.a. fordert der erneute Familienzuwachs momentan 'ne Menge Zeit.

Ja Respekt, ein Tandemsprung ist schon ein krasses Ding find ich! Wo huckst denn raus, Waggum?
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Harald :),
ich werde auch kommen!
Gibt's schon einen Link? Kann ich mich schon mal für eine Scapers-Night-Karte vormerken lassen :D ?
Ich freu' mich schon drauf, letztes Jahr war's schon ein sehr geiles Event und die Scapers-Night war klasse.
Ich wünsch' dir möglichst wenig Stress bei der Organisation.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Georg,

danke fürs Posten!

Hab mich dann auch direkt mal für die Nano-Kategorie angemeldet.

Eventuell melde ich mich auch noch für die XL Kategorie an...
 

Jessi

Member
Hallo,
habe mich auch angemeldet für die Nano-Kategorie,aber hab noch keine Anmeldebestätigung bekommen. Hat vielleicht schon jemand eine Anmeldebestätigung bekommen?
LG Jessi
 

Eichi

Member
Moin,

das klingt doch mal prima :) Hat wer Lust auf Fahrgemeinschaft aus Braunschweig heraus? Wenn nicht... die 45 Minuten fahren ist nicht so schlimm :bier:
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ich werde wahrscheinlich in Hannover vorbeischauen, war die letzten zwei Jahre schon nicht da. Ob ich am Wettbewerb teilnehme weiss ich aber noch nicht. Dafür könnte meine Zeit etwas knapp werden. Und wenn schon... die ganzen Köppe von Flowgrow treffen ist doch schon klasse an sich! :D
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle :),
hab' mich nun doch schon fast entschieden beim Nano-Wettbewerb mitzumachen.
Sehe ich das richtig, dass man hierbei keine Übernachtung mitbucht, sondern sich selbst drum kümmern muss?
Beim XL-Wettbewerb steht das ja dabei, beim Nano-Bewerb allerdings nicht.
Freue mich schon auf Euch!
Einen schönen Tag wünsch' ich Euch allen,
bis denn,
:bier:
 

Lars

Member
Hi Matz,

genau, beim Nano-Wettbewerb ist keine Übernachtung dabei. Es gibt aber hier in der Umgebung jede Menge Hotels die relativ günstig sind.

Viele Grüße

Lars
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben