Tetra unterstützt Japan- Video

Hallo,
am Dienstag war ich mit Chris Lukhaup bei Tetra zu Besuch. :wink:

Aber der Knüller kommt nocht: Tetra wird die gesamten Produktionskosten für unseren Reisefilm, den wir in Japan gedreht haben und zur Zeit bearbeiten, übernehmen!!!
Das bedeutet, Ihr werdet alles kostenlos zum freien Download von uns serviert bekommen.
Ist das was? - Na kommt schon… wir wollen Eure Hände sehen. :D

Bilder von dem Besuch bei Tetra und den Japantrailer gibts hier: http://blog.garnelenhaus.de/
 

yidakini

Member
Hi Carsten,
von euch hab ich ja schon einiges gehört. Habt auch ne tolle Seite! Die gehört zu den Gründen, warum ich mir ein 30l (Tetra :lol: ) Becken zugelegt hab. unter anderem für Nelen....

Was euer projekt angeht: :beten: :beten: :beten:

Ich freu mich riesig drauf, das wird sicher SUUUUUPER

LG
Stephan
 

Hardy

Active Member
SUPER Carsten, weiter so!
Dann überlege ich mal, welche zukünftigen Anschaffungen ich beim Sponsor tätigen könnte.
 

Ben

Member
Hallo Carsten,

meinen Glückwunsch :).

Das ist echt klasse! ;)

LG Ben
 

Bino-Man

Member
Hallo Carsten,

da bin ich ja mal sehr gespannt. Die Fotos haben ja schon einen tollen Vorgeschmack gegeben und Lust auf eine eigene Reise gemacht (auch wenn die sicher nicht DIE Einblicke bieten würde, die ihr hattet :D ).

Viele Grüße
Markus
 

Roger

Active Member
Hallo Carsten,

das sind ja mal gute Nachrichten. Da freue ich mich gerne mit euch. :D
Nach dem ich mir nun den Japantrailer angeschaut habe, kann ich es kaum noch erwarten das es weiter geht. Bin schon ganz ungeduldig.
 

GreenReef

Member
Hallo Carsten,
…geile Bilder bei Tetra und seeeehr nettes Filmchen über euren JapanTrip, DANKE dafür, …das macht jetzt schon Lust und weckt die Neugier auf euren Reisefilm umso mehr
 

addy

Active Member
Huhu Carsten,
man das ist ja der Hammer! Tetra scheint ne nette Firma zu sein...
Wann kann man den ungefähr mit dem Film rechnen. Nach der Vorschau bin ich ganz wild darauf!
 
Hallo,
also muss ich auch sagen, find ich super das Tetra solche Projekte unterstütz. Nachdem die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind, hab ich schon gedacht das wir sicher nie wieder einen Kameramann auf kommende Reisen mitnehmen werden,.... aber solange wir bei sowas nicht zu sehr aus eigener Tasche drauf legen müssen. :wink: Auch die Nachbearbeitung der gedrehten Bilder ist ein riesen Aufwand. Allein der Trailer hat 10 Stunden gedauert und das obwohl sich derjendige der das macht auskennt... wir wären bei sowas hoffnungslos überfordert.
Daher kann ich auch noch nicht abschätzen wann der erste Teil fertig ist. Aber Ihr werdet es erfahren. :wink:

Grüße
Carsten
 

Sabine68

Active Member
Hallo Carsten,

der Trailer ist ja schon klasse - da freue ich mich schon sehr auf das ganze Video.
Ist ja super, daß Tetra das unterstützt.
 

amano_fan

Member
Hey Carsten,

wie sieht es denn mit eurem Japan-Video aus? Gibt es Fortschritte, wäre jetzt dann schon mal neugierig! :D
 
Hi Michi,
tja wenn wir doch bloß mehr Zeit hätten,.... aber das Amano Interview ist als erstes bald fertig und kann nicht mehr lange dauern. :wink:

Grüße
Carsten
 

amano_fan

Member
Hallo liebe Logemänner,

was macht den euer Video eigentlich? :D
Schon ein bisschen länger her, dass man darüber was hörte.
 

Ähnliche Themen

Oben