Austausch Sera auf Tetra

Ebs

Well-Known Member
Hallo Fabi,

Fabi.93":1o09iwsz schrieb:
Das mit der Beleuchtungszeit erhöhen mach ich mal und Knall jetzt 12 h voll in das Becken, ich mach einfach die Pause weg und mach es durchgehend. Danke für den Tipp halt dich da auf dem Laufenden bevor ich das aber mache tue ich noch Fotos vom Aquarium machen und dann gehts los.

Fabi.93":1o09iwsz schrieb:
Hab die Beleuchtung auf 12 h erhöht und alles explodiert, total rot und ich komm garnicht mehr mit dem schneiden hinterher. Die Pflanzen sind rot und sind noch nicht mal auf der Oberfläche.

freue mich, dass mein Tipp scheinbar geholfen hat.
Ja, zuwenig Licht lässt sich kaum oder nicht durch andere Maßnahmen ausgleichen.
Weiter viel Erfolg ! :grow:

Wenn jetzt alles so gut wächst (= evtl. mehr Nährstoffverbrauch), die Düngung im Auge behalten, falls sie etwas angepasst werden muss.

Gruß Ebs
 

Ähnliche Themen

Oben